Dienstag, 20. Juli 2010

Ameise beim Abendessen...und Robert schwimmt noch eine Runde

Die Ameise lernt Land und Leute kennen. Sie hat sich zum Abendessen bei http://rachelwelten.blogspot.com/ niedergelassen. Ich habe mit Robert die Gegend zwischen Leipzig und Dresden auf der Karte gesucht. Und da sagt er plötzlich, dann kann sie ja gleich mal nach Berlin weiterreisen! Woher weiss er das? Leider hat er mir die Frage nicht beantwortet:"Das ist halt so, Mama. Ich hab keine Zeit mehr, ich schwimm noch mal!"....und weg war er, der Robert.
Es hat sich gelohnt, dass der Pool größer ist, als erwartet. Robert hat so viel Schwimmen geübt, dass es immer besser geht. Nun sind es wirklich 5 Meter, die er schafft. Er kann aber auch mindestens 5-6 Meter tauchen. Und das ist eine Leistung....Alle freuen sich, dass er so viel gelernt hat!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
Elisabeth

9 Kommentare:

  1. Hallo, Elisabeth,
    ich freue mich mit Euch,daß Robert so viel und auch schnell gelernt hat.
    Ja, wieso wußte er das mit Berlin? Es wird sein Geheimnis bleiben.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    dein Robert ist ein aufmerksames Kerlchen. Kinder kriegen soviel mehr mit, als wir Erwachsenen immer glauben. Das er nun schwimmen kann, ist toll und - Glückwunsch Robert, einmal durchs Becken tauchen - das schaff ich nicht :O)
    Ich wünsch euch einen sonnigen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, so einen pool will ich auch...

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es genau richtig, lieber Robert - du entspannst dich beim Schwimmen und genießt das Gleiten durch die Wasserfluten. Weiterhin viel Freude dabei - und mit deiner reiselustigen Ameise! Verena

    AntwortenLöschen
  5. ...da sieht man mal was Robert für ein schlaues Kerlchen ist!!! Hoffentlich bleibts noch recht lange schön warm, damit Robert noch gaaaanz viel schwimmen kann in seinem tollen großen Pool... meiner ist soooo klein da passen grad mal meine Füße rein;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Schwimmen ist schön. Allein im Wasser ist schön. Schwimmbad geht nicht. Robert behalte das Glück
    Carla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schön, dass Robert das mit dem Schwimmen geschafft hat und es ihm Spaß macht. Ich wünschte, wir würden das auch mal schaffen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist super, dass das mit dem Schwimmen so toll klappt Robert!

    AntwortenLöschen
  9. Bleibt mir nur noch übrig, mich den guten
    Wünschen aller anzuschließen.
    Einen guten Mittwoch wünscht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen