Samstag, 24. Juli 2010

Daniel. Benjamin und Lisa

Daniel, Juli 1976 leider etwas schief, aber nach 34 Jahren darf das schon sein, oder?
.........
Benjamin, Juli 1979
der arme Benjamin vergilbt schon, oh weh!



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Lisa, Juni 1986

nochmal Lisa...weil sie so süß war
..............






6 Kommentare:

  1. Keine Worte: süß, goldig, magisch...

    Wir nehmen sie mit ins Bett.

    Gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. WAU und mit Spreizhöschen...... tja die schönen Fotos... leider war die Qualität damal noch nicht so.
    Wobei man ja heute eher davon abgekommen ist, man bewahrt die Lieben auf dem rechner im Ordner auf.
    Auch schade.... denn so ein Foto ist schon etwas ganz besonderes.

    Ich sollte auch mal wieder stöbern gehen in unserer großen Kiste!

    Liebe Abendgrüße von der Antje

    PS: Was habt Ihr denn heute bei dem Mistwetter gemacht?
    Wir haben den Pool ablassen müssen und schauen alle halbe Stunde, daß der bach nicht über tritt und die Garage schwimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lustig, das mit dem nicht mehr kochen nur noch Topflappen angucken. Werden denn auch alle satt?
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. ....oh wie sind die alle süß...und wie ich sehe ..trug Lisa die selbe Spreitzhose wie meine große Tochter voe knapp 20 Jahren;)

    schöne Erinnerungen....

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos :-)

    und...lustige spreizhose, so eine habe ich noch nie gesehen :-)

    Bei uns (bin ja 84 geboren und meine eine Schwester auch 86) gabs welche für direkt über die Windel, die hat man außen dann nicht gesehen

    AntwortenLöschen