Sonntag, 25. Juli 2010

Die Ameise ist in den Schweizer Bergen

Danke MAYA, der Robert hat sich sehr gefreut. Er hat gestern schon andauernd gefragt, wo denn bloss die Ameise ist.
Liebe Ameise, wolltest Du den Michael Schuhmacher besuchen? Da bist Du aber am falschen Wochenende in die Schweiz. Der fährt nämlich heute in Deutschland ein Autorennen. Liebe Lia, nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Das Bild passt doch genau. Wunderschön und stachelig. So wie Dein Besuch.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Elisabeth

4 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    gut, dass die Ameise bei Maya gelandet ist.
    Da ist sie in liebevollen Händen.

    Den Geburtstag von Robert habe ich mir gemerkt
    09.03. - War es bei Susanne der 11.05.?

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Ameisen-Reise hat mich angesteckt. Es ist schwer eine Ameise zu fotographieren. Ich schaue immer die Ameise von robert an.
    Robert wird lernen auf dem Computer zu schreiben. Allein.
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. ... Mensch Robert, deine Ameise kommt aber ganz schön rum... in den Schweizer Bergen... ja da ist es schön... meine Tochter hat dort ihr Studium absolviert... wer weiß... vielleicht schaut deine Ameise ja bei den Studenten mal vorbei ;-))

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank meine Liebe....
    Ja es passt zu meinem Besucht...aber leuchtend war er nicht...lächel....

    Ich drücke Dich....
    Lia

    AntwortenLöschen