Donnerstag, 15. Juli 2010

Hallo Schneckerl, Hallo Maus

Welche Blumen passen zu Euch? So sonnig, zart, fröhlich und gutgelaunt
Die beiden gelben Schönheiten passen zu Euch wenn Ihr zusammen etwas unternehmt!
Zum meinem Schneckerl passt diese blaue Schönheit. Blaue Augen...Himmelssterne. Ja, Susanne das Bild ist genau richtig!
........................................................................................................................ Maus, erstaunlich was bei dieser langen Blume zum Vorschein kommt! Die passt zu Dir. Du bist zielstrebig, kommst ganz oben an...und ich staune über das Ergebnis!


Lisa, von dieser Blume wachsen noch einige im Garten. Da kannst du noch viel erreichen. Ich bin so stolz auf Dich. Und nun mach ich mich auf die Suche nach einer Blume, die zu braunen Augen passt. Und wenn ich sie gefunden habe, dann hört Ihr wieder was von mir.
Das waren Lisa und Susanne. Die beiden sind so unterschiedlich und dann auch wieder nicht.
Hallo Ameise, wo bist Du? Schon zwei Tage nichts von Dir gehört. Robert hat Dich heute schon gesucht...im Internet!








6 Kommentare:

  1. Eine Ameise ist heute bei mir am Buchladen vorbei gekrabbelt, grade als ich davor gekehrt habe. Ich musste gleich an Robert denken und habe um sie herum gefegt. Vielleicht war sie es ja, aber ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei, also kann man sie nicht vergleichen. Aber wenn sie es war, ist sie weit gekommen, bis zum Rande Berlins.

    AntwortenLöschen
  2. Zu blauen Augen passen viele Blumen. Sonnenblume und Stiefmütterchen könnten zu
    braunen Augen passen.
    Ich bin gespannt, was Lisa entdeckt.
    Die Ameise macht Ferien, aber sie kommt zurück.
    Schlaft gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Ameise braucht ihr noch Geduld,
    Wenn sie in Berlin ist, kommt sie vorher noch
    bei mir in Bochum vorbei (hat sie mir versprochen, wenn sie mal mehr im Norden sei).

    Wie alt ist Lisa?
    Du, Elisabeth, Lisa und Susanne - fast ein Gesicht,
    aber auf jeden Fall ein Gedicht.
    Und das reimt sich noch.

    Wir wünschen euch allen einen guten Freitag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Auch Junior und ich halten täglich Ausschau nach der Ameise. Bisher vergeblich.
    Wir dachten neulich schon, wenn sie in Richtung Fürth unterwegs ist, müsste sie irgendwann später bei uns vorbeikommen. Wenn sie ihre Richtung einigermaßen beibehält ;-)

    Junior hat sich für den Fall der Fälle schon was ausgedacht ;-)

    Wir warten.

    Die Idee, mit der zur Augenfarbe passenden Blume ist ja süß. Junior und elsie haben auch braune Augen. Vielleicht werden wir ja in unserem Garten fündig. Muss ich dann gleich mal gucken gehen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

    die elsie

    AntwortenLöschen
  5. Die Ameise hat Flügel bekommen und ist bei uns gelandet. Kann ich sie euch schicken?

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    die Blumen nach der Augenfarbe suchen, schön;-)

    Die Ameise, ich hatte sie vorhin aufm Kopf, dann auf der Schulter, dem Arm, sie war soooo schnell, hab sie vom Schmetterlingsstrauch sicher mit rein gebracht, aber sie ist auf dem Weg zum Robert, hab sofort dran gedacht;-))

    Herzlichkeit in dein/euer Wochenende

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen