Samstag, 3. Juli 2010

Kreisstadtfest in Kelheim

Nein, wir waren nicht oben auf dem Michelsberg bei der Befreiungshalle...zu heiss Wir sind duch das Donautor zum Ludwigplatz gegangen. Dort war das Kreisstadtfest....
Davor ist dieser Brunnen, und nur so hat Robert die Hitze ausgehalten. Immer wieder die Füsse abkühlen

Den jungen Mann hat Robert für Euch fotographiert. Der Sänger der Original Schrottländer, der sing den RITTER ROST



Es war über 30Grad. Die Schrottländer haben ihr Bestes gegeben. Robert liebt den Ritter Rost. Er hat trotz Hitze recht gut durchgehalten


...aber dann wollten wir nur noch nach Hause. Es war einfach zu heiss. Wenn es regnet ist so ein Fest nichts, aber bei dieser Hitze ist es auch nicht auszuhalten.
Liebes Schwesterlein, wenn Deine Original Schrottländer mal wieder auftreten, dann kommen wir sicher wieder. Aber wir nehmen einen Schirm mit...für Sonne und Regen. Es war trotzdem schön, und ich freu mich, dass Du wieder aus dem Krankenhaus bist...und pass auf Dich auf! (typisch ältere Schwester, ich weiss!)
Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und feiert alle glücklich den Einzug ins Halbfinale...
Elisabeth




6 Kommentare:

  1. ...ooooh, den Ritter Rost, den fanden meine Jungs und ich auch immer soooo toll!!!! Ich kann mich noch gut daran erinnern und fange gleich an, einbißchen zu singen, danke für die Erinnerung. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, der Ritter Rost trällert auch durch unser Haus. Meine Kinder lieben ihn.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Und so lernt man immer wieder Neues.
    Ritter Rost war mir kein Begriff. Ich werde im Laufe des Tages Einzelheiten zu ihm suchen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Den Ritter Rost kenn ich auch durch die Enkel. Der wurde rauf und runter gespielt. Die Idee mit dem Regenschirm als Sonnenschirm ist super. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ah..lächel nun weiß ich auch wer Ritter Rost ist;)
    Hier war es auch sehr Warm..Warm aber schöööön....
    Euch einen schönen Sonntag!
    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Kelheim? Wohnst du da?
    Ich werde auch bald (wieder) in der Nähe wohnen...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen