Sonntag, 11. Juli 2010

Robert schenkt Euch einen REGENBOGEN













Ich mag Euch den Regenbogen schenken. Es ist nicht kühler da drunter. Aber es ist sooo gemütlich. Und ich spiele so gerne mit Wasser. Gell, Mama hat gute Ideen? Ich wollte gar nicht glauben, dass sie weiss wie man einen kleinen Regenbogen macht.
Ich muss jetzt wieder rausgehen, weil ich darf ein Hundebaby anschauen. Ich habe jetzt keine Zeit mehr.
Ich war es der Robert


16 Kommentare:

  1. Also Robert,
    ich habe das auch nicht gewußt. Du hast wirklich eine kluge Mutti. Werde es später auch mal versuchen. Hab viel Freude beim Anschauen des kleinen Hundebabys. Dumm von mir: Babys sind doch immer klein.
    Liebe Grüße an Dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Augen:
    Robert braune Augen - wie meine Schwester (von der Mutter)
    Susanne blaue Augen - wie ich (vom Vater).
    Sehr interessant.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Robert!!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Danke Robert, für den schönen Regenbogen. Ich wusste gar nicht dass man das so machen kann - werde ich demnächst auch ausprobieren - macht sicher Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das habe ich als Kind auch immer gemacht -allerdings mit dem Gartenschlauch!!!
    Das war toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe! Erzählt ihm das mit dem Gartenschlauch nicht. Er wird uns überschwemmen. Aber vom Gartenschlauch her kenn ich es auch. Das war ganz früher meine Lieblingsspiel an heissen Sommertagen. Aber ich kannte Grenzen...Robert würde drin aufgehen...ja, und Alles überschwemmen.Er kennt keine Grenzen. So gut dosiert ist es ungefährlicher für uns...Hi, hi!
    Leider habe ich keinen tollen Fotoapparat. Manche seiner Regenbogen waren sooo schön!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Robert mit solchen Spielen wird Dir bestimmt nicht langweilig.
    Das Hundebaby würde ich auch gerne sehen.
    Da mag man gar nicht mehr weggehen.

    An die Mama auch einen lieben Gruß

    ♥ Barbara

    Liebe Elisabeth, ich freue mich, dass Du mich besucht hast.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Robert - danke für den Regenbogen...ich mag sie gerne...viel Spaß mit dem Hundebaby.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Robert, vielen Dank für den schönen Regenbogen! Gell, muss maus nich' ümmer nur malen für :>

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Robert...
    einen Ganz Ganz Lieben Dank, für den schönen Regenbogen...ich glaube Dir, dass es darunter gemütlich ist...Ich schaue sie mir gerne an...sie lassen mich manchmal sogar ein wenig Träumen!
    Was für ein Hundebaby schaust Du Dir an?
    Erzählst Du uns noch etwas darüber?

    Ganz liebe Grüße
    Von Lia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Robert,
    DAS wusste ich auch nicht, das muss ich unbedingt auch ausprobieren, danke für den Tip.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Robert,

    ich stell mich gern mit unter deinen Regenbogen, den du gemacht hast...

    grüß Mama lieb von mir;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Robert,
    ihr wart auf meiner Homepage und habt mir einen Eintrag hinterlassen, leider ist meine Mama absolut "blog"untauglich.
    Ich würde mich aber sehr sehr freuen wenn deine Mama sich mal bei mir meldet über Email oder HP.
    http://www.autismus-tim.de oder he-mann-original@t-online.de
    Liebe Grüße Bianca mit Tim

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für den schönen Regenbogen.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  15. Oh lieber Robert.. vielen vielen Dank für den wunderschönen Regenbogen.... einen schönen Restsonntag Dir und deiner Schwester und deiner lieben Mami.. Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Robert, was für ein besonders schöner Regenbogen! Heute bedeutet er etwas besonderes für uns. So wie auch die wunderschöne Blume auf Eurem Blog, und die wunderbaren,so tief berührenden Worte Deiner Mama.

    Alles Liebe an Euch,
    Claudia!

    AntwortenLöschen