Samstag, 17. Juli 2010

Schönen Samstag

Guten Morgen
heute haben alle drei Kinder Schulfest. In 3 verschiedenen Schulen und Orten! Es gab schon Tränen hier, weil kein Kind beide Eltern dabei haben kann. Und Christian geht gleich mit der grossen Schwester...Ich werde Robert begleiten!
Keine Zeit für gar nix.....keine Bilder.
Ich melde mich am Abend wieder, möchte Euch nur sagen, dass wir kein Gewitter hatten. Nichts! Aber wenn man Nachrichten hört, dann weiss man warum der Himmel Richtung Osten so unglaublich, wunderschön, mächtig ausgesehen hat.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Elisabeth

4 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    der Himmel hier im Osten war gigantisch, schau bei mir, ich habe ihn fotografiert..

    Oh, das ist Mist, drei Orte, drei Schulen...

    Trotzdem einen schönen Samstag euch allen!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elisabeth,

    Endspurt vor den Ferien... wie ich das nur zu gut kenne.
    Die feste überschlagen sich.

    Schade, daß Eure feste alle auf einen Tag fallen.
    Ich wünsche Euch aber trotzdem ganz viel Spaß heute.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Elisabeth, man kann sich leider
    nicht teilen.
    Meine Familie war klein, nur Eltern und Angela.

    Jetzt konzentriert ihr euch auf die Feste,
    ich warte mit Spannung auf deinen Bericht.
    hoffe natürlich auf positive Nachrichten.

    Und wir begleiten euch. - Ich habe nicht nur
    viel Zeit, sondern Leerlauf, Langeweile
    (hat man wohl kaum).

    Arbeit ist genug da, aber die Kraft fehlt.
    Bevor ich dann schlapp mache, höre ich lieber auf.

    Viel Freude
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Viel Vergnügen bei den Schulfesten. Die Tränen werden sicher bald versiegen.
    Bei uns ist es heute bedeckt. aber Regen steht noch nicht ins Haus.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen