Samstag, 31. Juli 2010

Susanne auch krank

Wir fangen die Ferien ganz unten an! Die unerwünschten Tage sind heute! Robert hustet, hat Bauchweh, isst noch immer kaum und ist ganz blass.
Susanne hat seid heute Nacht Fieber, Kopfweh und weint andauernd, weil "sie hat sich so auf die Ferien gefreut!"
Gut, dass wir einfach zu Hause bleiben. Stellt Euch mal vor die Koffer wären schon für einen tollen Urlaub gepackt....und dann das!
DOCH, liebe Charlotte, Du hast ein bißchen Glück und Strahlen ins Haus gebracht! Post für Susanne! Schaut mal, da ist Charlotte: http://gerlindes-blog.blogspot.com/
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Na sowas, es ist wie eine Infusion. Das Mädel lacht wieder!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Genau das Richtige. Susanne freut sich sehr und ich soll gleich "Danke!" an Charlotte schreiben....und nun wird gelesen (eine von Susannes Lieblingsbeschäftigungen).
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Aber, lesen mit Kopfschmerzen ist nicht so einfach! Also wird das Zimmer verdunkelt...und erst mal weitergelesen!
Jetzt warten wir ab....bei so einem Ferienbeginn kann es ja nur besser werden!
Elisabeth

Wundert Euch nicht über die komischen Linien. Robert hat hier mitgearbeitet. Und er findet das ganz toll so!

8 Kommentare:

  1. Ich mag Roberts Linien :-))
    Ich mag aber auch alles, was von eurem Robert kommt!
    Bin da sicher voreingenommen ;-)

    Was für ein Ferienbeginn!!
    Du hast die wunderbare Fähigkeit, an allem Schlechten das Gute zu finden...das hält einen ganz schön über Wasser, nicht wahr :-))

    Ich wünsch den beiden gute Besserung und Dir Sonne und einen Schmetterling :-)

    Umarmung
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sicherlich traurig...so ein Ferienbeginn...aber wie ich sehe, findet ihr immer einen Weg daraus auch etwas Positives zu machen und zu sehen...

    Gute Besserung an euch...und Robert macht die Linien klasse.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    wir sind soeben von unserem Gang ins Uni-Center
    nach Hause gekommen. - Jetzt hast du zwei kranke Kinder. -
    Aber du schaffst es. Mit einer intakten Familie
    geht es.

    Die Wäsche ruft.

    Bis demnächst herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno! Das ist ja blöd!
    Ich komm auch gerade von einer Rundreise durch den ganzen Landkreis mit meinem Mann zurück. Er kann sich nicht bewegen, hat sich irgendwas im Rücken eingeklemmt. Und der Arzt, der heute Notdienst hat, wohnt natürlich 25 Km weiter weg.
    Bis vor kurzem hatten wir in unserem Dorf an jedem Wochenende einen Arzt parat, der Notdienst hatte. Die Krankenkassen wollen das aber nicht mehr und so müssen wir jetzt, wenn wir Pech haben (so wie heute), fahren. Weiterentwickluing nenn ich sowas nicht:O(
    So, nun alles, alles Gute für deine Mäuse, erholt euch gut und schnell!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Susanne und lieber Robert!
    Viel Freude beim Lesen!!
    Charlotte und Familie

    AntwortenLöschen
  6. Susanne hat gesagt...

    Zum Glück habe ich jetzt kein Kopfweh mehr. Aber krank bin ich immer noch,aber nicht so schlimm wie vorher. ( Zum glück.) Ich hoffe das ich bis Montag wieder ganz Gesund, DA HABE ICH DOCH REITEN!!! Ich gehe am Montag ( Wenn ich Reiten gehe ) erst zum sechten mal zum Reiten, kann aber schon perfekt, naja, vielleicht nicht ganz perfekt aber schon ganz gut schritt, trab und galopp reiten.
    Gute Nacht und schöne Grüsse von SUSANNE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Nacht Susanne, schlaf gut :)

    AntwortenLöschen
  8. ...ist doch immer so das alles anders kommt wie erwartet...drücke sie mal von mir und ich puste mal ein paar schnell Gesund mach Viren zu Euch ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen