Montag, 5. Juli 2010

Über den Wolken...

ein herrlicher Sonnenuntergang und ein kleiner Junge, der seid 2 Stunden so drauf ist....
Warum, wieso, weshalb....kann er nicht sagen....weiss er nicht!

Robert: Jetzt hab ich Zähne geputzt und geh ins Bett. Weil ich bin jetzt nicht mehr grantig, wenn ich noch mit den Buchstaben was schreiben darf. Aber jetzt Mama....
ro bber t


10 Kommentare:

  1. Lieber Robert, schlaf gut und morgen ist ein neuer Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Robert, du bist nicht grantig, warst nur ein
    wenig traurig. - Jetzt ist alles gut.
    Ganz viele Menschen lieben dich.
    Gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert!
    Lieber Robert!!
    Ich kenne das so gut!
    Es scheint nicht jeden Tag die Sonne...aber dann müssen wir eben die Sonne suchen gehen!!

    Sie ist immer da für uns, sogar, wenn es Nacht ist. Halt die Augen offen und sei in Dir sicher.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert, so geht es mir auch manchmal. Schlaf gut und traeum was schoenes! Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Robert,
    ich freu mich immer sehr, wenn ich Post von dir bekomme. Die Buchstaben fand ich superlustig und das du fast so heißt wie ich, das find ich noch besser :O)
    Weißt du, was der Name Michael oder Michaela bedeutet?
    Der Name kommt aus dem Hebräischen und wird als ganzer Fragesatz übersetzt "Wer ist wie Gott?". Er bezieht sich auf den Erzengel Michael, der im Alten Testament der Bibel gegen den Erzengel Luzifer und seine Engel antritt, die gegen Jahwe kämpfen. Michael gilt als Verteidiger Gottes.
    Das ist gut, oder?

    Inzwischen liest hier schon meine ganze Familie mit, wenn Post aus Bayern von Robert, Susanne und Elisabeth kommt.
    Und das der Eddie weiß, dass es dich gibt, das glaub ich ganz fest;O)

    Schlaf schön
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal weiß man es ja auch nicht, warum man sich so fühlt wie man sich fühlt! Da schwirren einem die Gedanken im Kopf herum und keiner von ihnen lässt sich wirklich greifen! Oft sind es Gefühle, die man nicht benennen kann, weil man nicht weiß wie sie heißen!
    Mein erster Gedanken zu dem zweiten Bild war
    " Warum ist alles so, wie es ist"
    Etwas zu fühlen, ist eine ganz tolle Sache, oft Hilft es den Kinder aus der Einrichtung, eine Art vergleich zu finden. Ein Bild zu malen um anschließend die Geschichte des Bildes zu erzählen...Er scheint wieder in seiner Welt zu sein, ich würde mich wortlos neben ihn setzen...und einfach NICHTS sagen...

    Kraft und Liebe
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Autisten die ich begleite, so weit weg scheinen, stelle ich manchmal nur eine Frage
    "Weißt Du das ich da bin"
    ( Wollte es eigentlich mit zu dem ersten Kommentar schreiben, aber meine Gedanken habe mich irgendwie woanders hin getragen)

    Lia

    AntwortenLöschen
  8. wenn mein Dennis manchmal so weit weg ist, dann denke ich das ich vielleicht auch gerne da wäre weil es vielleicht schöner ist wie hier;)und wenn ich mich so fühle ...unbeschreiblich was los ist mit mir, dann nenne ich es Weltschmerz ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Sonnenuntergang, leider scheint nicht immer die Sonne, doch sie kommt immer wieder ... sei ganz lieb gegrüßt von der Samea

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hast gut geschlafen und es lag bestimmt am Wetter, das du nicht gut drauf warst. Mir war gestern abwechselnd nach Heulen und Rumschreien, aber jetzt gehts wieder.

    AntwortenLöschen