Sonntag, 1. August 2010

Alle krank...nur die Ameise nicht!

Die Ameise ist nicht krank. Sie reist weiter und ist nun in Bremen. Michaela http://tummetotts-snilleblixt.blogspot.com, das sieht gut aus, wie die Ameise da ein Blütenblatt durch die Gegend schleppt. Bringt sie das dem Robert mit? ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
*********************************************
Der Robert wird wieder gesund. Er hat seine Winterdecke rausgekramt und überlegt sich Geschichten von der Prinzessin Madeleine. In die ist er doch noch immer ein bißchen verliebt, seid der Hochzeit von Victoria. Und der heutige Post von Michaela hat die Phantasie wieder angeregt!
**********************************************

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Susanne kann wieder lächeln. Das Fieber ist noch nicht ganz weg, aber vor lauter Langeweile hat sie sich mit dem neuen Fotoapparat beschäftigt. Und das ist eines ihrer Bilder:

Und gleich noch mal! Diese Pflanze steht im Treppenhaus und wird von niemanden so recht wahrgenommen. Gestern erst habe ich die wunderschönen Blüten entdeckt.



++**++**++**++**++**++**++**++**++**++**
Wir werden den Sonntag ganz ruhig verbringen. Simon ist inzwischen auch krank. Wir hoffen, dass die nächsten Meldungen aus der Kinder-Kranken-Stadtion wieder besser werden.
Einen schönen Sonntag wünchen Euch
Susanne, Robert. Elisabeth und Michael




13 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben 3,
    das es den beiden Blassschnäbelchen nicht gut geht, sieht man. Aber Kinder berappeln sich ja, Gott sei Dank, immer sehr schnell. Das wird auch bei euch so sein und ihr könnt die Ferien aus vollen Zügen genießen.
    Ich glaub schon, dass Ameise die Blumen für Robert mitgebracht hatte, so als nette Freundin gehört sich das ja wohl;O)
    In Sachen königliche Beflaggung habe ich euch noch einen Kommentar auf meinem Blog geschrieben.
    Robert, du hattest Recht :O)
    Ich drück euch und wünsch euch sowas von gute Besserung!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Stellt Euch vor, was ich in unserem Garten gefunden habe... :)

    Ich wünsche Euch gute Besserung, die Ferien fangen ja erst an, Ihr habt noch ein paar schöne Wochen vor Euch. Bei uns sind sie nächste Woche zu Ende.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Euch allen wünsche ich Gute Besserung, viele weitere gute Ideen gegen Langeweile und dass Ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Madeleine mag ich auch. Die Bunte hat gerade ein Bildband von ihr:

    http://www.bunte.de/royals/prinzessin-madeleine-prinzessin-madeleine_did_4383.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe besserungswünsche auch von mir.
    Da habt Ihr Euch ja eine saubere Sommergrippe eingefangen.

    Sag mal wieso blüht Oma Else bei Euch jetzt um die Jahreszeit? ( so heißt die Pflanze bei uns, da wir nicht wußten, was es für eine ist )
    Unsere blüht immer im Februar im Keller :-)!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Oje, ein nicht so toller Start in die Ferien.
    Laurin hat es auch erwischt, Brechdurchfall mit Pausen... aber er ist fit genug für allerlei Quatsch.
    Ganz rasche Besserung damit die Ferien auch so richtig genutzt werden können.
    Hier bei uns sind ja 2 Wochen schon um!
    Liebe Grüße
    Nicole mit Laurin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für die Ärmsten! Dafür werden die nächsten Ferienwochen bestimmt ganz prima...
    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung euch allen und einen schönen Restsonntag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung an alle nicht ganz fitten!

    AntwortenLöschen
  10. Den guten Genesungswünschen schließen wir uns
    an.
    Beim Betrachten der Fotos überlege ich immer,
    welcher Blick schöner ist:
    Robert schaut ganz groß aus seinen braunen
    Augen,
    Susanne hat wunderschön klare blaue Augen.
    Da kann man nur sagen: Perfekt.

    Alles Gute und viel Kraft und Geduld für euch
    alle
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung an alle Kranken.
    Susanne ist eine ganz außergewöhnliche Schönheit -- selbst wenn sie krank ist. Von ihr bin ich immer wieder hingerissen!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung den kranken.
    Liebe Grüße
    Beatrice

    P.s. die Antwort zu deiner lieben Mail folgt noch

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung ihr süssen 3.... hach.. und der Ameise gehts scheinbar gut..???
    ich umarme Euch und schick euch ein Gutebesserungsbusserl Susi

    AntwortenLöschen