Mittwoch, 4. August 2010

AWARD

Hallo, liebe Leser!
Unsere Mama hat diesen Award verliehen bekommen. 7 Euch unbekannte Seiten soll sie nun nennen! Ihr kennt ja schon so viel von ihr. Sie ist einverstanden, dass eines ihrer Kinder dieses Amt übernimmt. Aber sie weiss nicht, dass wir das jetzt tun! Das ist ein ansprechender, viel aussagender Award!
versatile.....vielseitig: Ja, das ist sie! Und ihr Blog auch!
verwendbar, begabt, brauchbar...beweglich (hi, hi! entschuldige Mam!)
Nach Befragung der Geschwister haben wir beschlossen folgende Dinge zu outen!
1. Sie ist Bloggersüchtig geworden...dafür kauft sie nun nicht mehr alle möglich Zeitungen! Wir sind überrascht, dass die das kann!
2.Sie hat die lustigsten Haare der Welt. So viele Locken! Und dann: waschen, trocknen und einen Haargummi rein! Nein, nicht gediegen braun, schwarz oder so. Ihre sind bunt, mit Mäusen, Enten, roten Punkten etc. drauf!
3.Die raucht nicht, und hat doch drei große Kinder die rauchen. Halt, Lisa hat wieder aufgehört! Jetzt ist sie dauernd bemüht den Kleinen das Rauchen auszureden (hat sie aber schon bei den Großen. Wir helfen ihr dabei. Sie hat ja recht, wir passen auf unsere Kleinen mit auf!)
4.Sie liebt Kaffee! Hast Du heute schon was getrunken, Du bist ganz blass?!
"Ja, ähhmmm! Kaffee, eins, zwei, drei.....und ....nein, nix anderes. Mach ich gleich!)
5.Nein, sie ist nicht kugelrund! Mam, das muss jetzt sein! Aber sie ist schon ein bísschen rund, oder ein bißchen viel würde ein Arzt nun sagen! ABER: Es gibt niemanden dem das so wurscht ist! Sie hat noch nie eine Diät gemacht! Als sie im März so krank war, hat sie abgenommen. Und komisch, das hat sie gefreut, als sie wieder gesund war! Und nun hat sich nicht wieder zugenommen. Also, was schliessen wir da drauss? Hallo, Mam, bleib so wie Du bist, und werd ja net wieder so krank. Wenn Du noch dünner werden willst, dann lass das Aufessen von den Kindertellern sein...
6.Wenn sie telefoniert, dann kritzelt sie Unmengen von Zetteln voll. Aaaber, wir finden: es sind Kunstwerke. Keine Kritzeleien!
7.Sie ist wie Robert! (Mama, nun sind wir mutig!) Ihr beide seid ein Team! Keiner versteht den Robert so wie Du. Aber keiner versteht Dich so wie Robert!
Der Robi ist so Gefühlvoll, die Mama auch! Der Robert hat so ein Herz, die Mama auch! Der Robi kann so chaotisch sein, die Mama auch! Der Robi hat 5 Mal am Tag andere Ideen, die Mama auch! Wir verstehen Robis Gedankengänge oft gar net, die Mama denkt gleich mit ihm mit genauso... Wisst Ihr was sie oft sagt: Gell, das war jetzt autistisch! JA, Mam würden wir aber nie sagen!

Wenn sie morgen nur noch 1 Kind hat, dann hat sie die anderen Kinder in der Donau, oder Isar, oder im Starnberger See versenkt. Es war, glauben wir auch mehr wie 7 Eigenschaften....aber es hat uns Spass gemacht!
Und nun verkrümmeln wir uns, sie kommt bald vom Einkaufen zurück!

Mam, wir halten dicht. Du erfährst nie wer geschrieben hat! Gell, Michi!

15 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award... tschuldigung... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM WOHLVERDIENTEN AWARD... so!... und zu deinen Kindern kann man dich auch nur beglückwünschen... ich hab mich grad schlappgelacht, daß i glei Schnappatmung kriagt hab.... uns sympathisch warst ma ja von Anfang o... ABER nach dem tollen Post vo deine Kinder bist ma glein nooooooooo vuuuuuuuuuuuuuuiiiiii mehra sympathisch... UND I KANN NUR OANS SAGN: BLEIB WIE DU BIST, WEL DU BIST KLASSE!!!!

    Ganz liabe Griaß und a dicks Busserl vo da Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth!!

    Du hast ja wohl die süßeste, liebste, Dich liebendste und ehrenste Familie der Welt!!!

    2-3 dieser Worte gibt es wohl gar nicht...müßten für Dich neu erfunden werden :-)))

    Bravo, Elisabeth-Familie!!!
    Hut ab und in die Hände geklatscht, so schön habt ihr das geschrieben!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg: Kinder, die so toll über ihre Mama schreiben, können nur selber so toll und goldig sein.

    Es war wunderbar, diesen Text zu lesen!

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
  4. Fast kann ich nicht schreiben, denn jetzt weiß ich es offiziell:
    Ich bin eine Hellseherin.
    Als Zeugin habe ich nur meine Schwester, aber
    auf die könnt ihr euch verlassen:
    Sie ist ein Widerspruchsgeist, würde nie zustimmen, wenn es nicht so wäre.

    Warum ich eine Hsllseherin bin?
    Ihr habt so gechrieben, wie ich mir euch vorgestellt habe...
    Und eure Mama ist so, wie ich sie in Gedanken kenne...

    Wir halten mit euch dicht: Eure Mama erfährt nie, wer das von euch geschrieben hat, ist ja
    auch Teamwork...

    Für was so ein AWARD gut ist.

    Die lieben Grüße an euch alle gehen auch an
    Michi, der euch mit Liebe und Geduld unterstützt
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Genauso hab ich mir dich vorgestellt. Eine einmalige Elisabeth!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ...kann jemand ganz schnell einen neuen Award für die tollste und liebevollste Familie kreieren? Ich weiß auch schon, wem ich ihn dann verleihe! Herzlichen Glückwunsch an euch! Liebe Grüße von Birigtt

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Award, du hast ihn auf jeden Fall verdient. Einen Menschen wie dich habe ich noch nie getroffen und wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden.
    Aber deine Kinder gleich mit dazu. Es ist wirklich wunderbar, wie ihr wie selbstverständlich eine große Einheit bildet.

    Einen schönen Abend euch allen noch

    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Liebeserklärung von Deinen Kindern an Dich, liebe Elisabeth! :o) Der 7. Punkt gefällt mir am meisten...sind wir nicht alle ein bisschen autistisch?

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Haha, toll! Und Gratulation zum Award!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallooooooo, jemand da?
    Normalerweise postest Du doch viel öfter. Hat Deine wunderbare Familie Dir die Sprache verschlagen?
    Ich finde es so schön, wie sie Dich beschrieben haben, so habe ich mir das auch vorgestellt.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ha, super! Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wir warten auf dich, Elisabeth, auf den
    Nachweis, dass deine Kinder dich richtig
    sehen:
    Bloggersüchtig - ich auch
    Preisrätselsüchtig - Angela.
    Auch ohne Award verrate ich Schwächen von uns
    nach dem Motto:
    Wer keine Schwächen hat,
    hat auch keine Stärken.
    Liebe Grüße an euch alle
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch-euch Kindern zu so einer Mama, was nicht selbstverständlich ist...und dir, liebe Elisabeht zu solchen warmherzigen Kindern...

    Es war schön, dies alles zu lesen....

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  14. Ist das schöööön geschrieben. Der Titel könnte heißen : LIEBE IST. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll, was deine Kinder über dich schreiben!

    Komischerweise lieben die Kinder immer gerade das, was wir als Mütter vielleicht nicht so an uns mögen.

    Ich lehne mich einfach zurück und hab ein ganz breites Lächeln im Gesicht....

    Eine schöne Liebeserklärung an die Mutter!

    AntwortenLöschen