Donnerstag, 5. August 2010

Guten Morgen

Ich habe gestern, erst spät am Abend, den vorherigen Eintrag entdeckt. Ich hätte ihn fast gleich gelöscht. Ich wollte nicht, dass das so dasteht.
Aber, ich hab am Nachmittag wirklich mein o.k. dazu gegeben, dass die Eigenschaften (von da schon einer lachenden Familie) aufgeschrieben werden. Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt!
Nun ist es aber schon geschrieben, ich habe gut geschlafen, und hier steht Michael mit Susanne und auch die sagen: Jetzt bist Du schon da durch! Barbara sagt auch, nein nicht löschen!
Ja, Ihr wolltet es so. Wenn mir nun ein Heiligenschein wächst, und wenn ich dann demnächst nur noch zum Käfer's (Nobelrestaurant in München) zum Essen gehe, und wenn ich im Urlaub nicht im Garten sondern in Mallorca zu finden bin....und wenn ich dann zu meinem süssen Sekretär sage: würden Sie heute für mich den Blog mit den neuesten Fotos von Gunther Sachs (den einzigsten Starfotographen, den ich akzeptieren würde!) weiterführen...Ja, wenn das so wird....oh, dann wird Euch hoffentlich die Elisabeth fehlen die ich bis heute Nacht war.
Aber, ich verrate Euch was. Ich bleib wie ich bin! Ich tu mich ein bißchen schwer, das so zu lesen. Weil ich finde es ja ganz normal. Und viele sind so.
Ich hatte gestern ein schlechtes Gewissen, weil ich die Osterhasen vernichtet habe. Ich habe mittags ganz neue Nachbarn kennengelernt. Sie wohnen seid 2 Wochen gegenüber, brauchten Hilfe....und am Abend stehen sie da, und erklären mir, dass sie so glücklich sind, dass ich eine so nette Nachbarin bin und dass ich gegenüber wohne. Was sie in der kurzen Zeit an Negativen hier erlebt haben....der Mann ist Schwarzer, hoffentlich liegt es nicht daran!
Aber, es ist doch normal, wenn jemand Hilfe braucht, und es gibt die Möglichkeit zum helfen, dann tut man das doch gern! Ich will da nicht gleich die "netteste" Nachbarin sein.
Gut, hier ist die nächste Aufgabe, die mit dem Award verbunden ist. Ich werde den Award weitergeben.
Liebe Barabara und Sonea-Mama, Ihr wisst es schon.
http://jonathanbabay.blogspot.com/ und http://sonea-sonnenschein.blogspot.com/.
Servus Ursula, auch Du hast so ein vielseitiges Blog. http://hotel-mama2.blogspot.com/. Einige haben den Award schon. Verena, sonst hätte ich ihn auch an Dich weitergegeben!
Ich habe noch zwei Ideen, aber das möchte ich vorher abklären. Jeder mag sie nicht, die Auszeichnungen.
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag. Wisst Ihr was? Ich vermisse nicht nur den Robert, sondern auch die Ameise! Muss mal im Garten schauen, ob sie wieder da ist. Vielleicht hat sie ihre Reise beendet.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Elisabeth

Nachtrag: http://piepsmaus.blogspot.com/. Wir haben entdeckt, dass Du Awards annimmst. Robert's Lieblingsblog ist so vielseitig, war schon auf dem Mond, in Afrika usw. Ja, hat sich sogar schon Robert's Regenbogen ausgeliehen. Das muss sein. Bitte, bitte, Pieps....hol Dir doch den Award hier ab.
2.Nachtrag: Elisabeth von http://Elisabethswelt.blogspot.com hat den Award angenommen. Ich freu mich , sie ist so ganz anders als ich. Und sie schreibt so viel über ihre Welt. Und die ist so fremd für mich. Aber dann auch wieder vertraut. Und vielseitig! Es ist schön, dass Du so einen grossen Schritt wie das Bloggen getan hast, liebe Elisabeth. So manch ältere Mensch schüttelt da den Kopf und sagt, was soll das denn sein. Und Du bist schon mittendrin in der Bloggerwelt.

8 Kommentare:

  1. Oh, Hilfe!! :-))
    Was mach ich jetzt??!! Ich hab null Erfahrung mit Awards und hatte bis jetzt das Glück, das dieser Kelch an mir vorrüber ging!

    Elisabeth, Elisabeth!!
    Was mach ich bloss mit Dir :-))

    Dich fest umarmen!! :-)))
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth, der Artikel deiner Kinder ist super- wie ich finde. Und es macht dich nicht unsympathischer was sie schreiben- im Gegenteil ;-)

    @ Barbara- hihi! Gratuliere ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    Du wirkst so "normal" (ist nicht böse gemeint!!!) und so liebenswert. Es ist schön, dass Du den Nachbarn geholfen hast!!!!

    Und ich habe den Post Deiner Kinder gelesen ... daraus klingt so viel Liebe.

    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag. Hast Du die Ameise schon gefunden?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. iebe Elisabeth, ich finde auch, daß Du die Lorbeeren ruhig behalten, also den Post so stehen lassen solltest.
    Ganz liebe Grüße, die C>hristiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    mache weiter so als die ELISABETH.
    Wir haben doch beide einen so schönen Namen.
    Dadurch habe ich dich auch sofort behalten.
    Jetzt brauche ich Nachhilfe mit den Namen
    deiner Kinder:
    Daniel, Benjamin, Lisa, Susanne, Robert.
    Alles richtig behalten?
    Ich kann mir nichts notieren, finde die Notizzettel nicht mehr (trotz übertriebener
    Ordnung).
    Ich bin einfach überfordert, kannst du auch
    im Post lesen.

    Die Kraft muss reichen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass du anders als Angela bist,
    hast nicht alles gelöscht.
    Angela handelt immer sofort. Hinterher
    bereut sie es. Dann ist es zu spät.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr Lieben!

    Vielen herzlichen Dank für den Award. Ich fühle mich sehr geehrt, bin da allerdings immer etwas zwiespältig. Manchmal mag ich sie und manchmal nicht! Genauso wie das Bloggen :)

    Apropos Ameise! Die war mit auf dem Mond! Habt ihr sie nicht entdeckt?

    Viele liebe Grüße
    der Pieps ihr Fotographin

    AntwortenLöschen
  8. Griaß di Gott Elisabeth... jetzt bringst mi aber in Verlegenheit... ABER i gfrei mi total über den Award vo dir und nehme ihn gerne an....uuuuups...jetztad bin i glei an Meter größer gworn.... ich hol ih mir morgen ab und schreib dann glei was dazua... ok?
    Und nowas... was für di ganz normal is... des is heitzutag scho was bsonders... manche san so rücksichtslos und egoistisch in derer Welt... leider... da fallen solch Leut wia du scho auf...ABER gottseidank kenn i no vui so nette Leit wia di... weil sonst wars ja net zum aushalten...
    Also bleib wia du bist... und wannst zum Käfer gehst nimmst mi mit ;-))... i spar scho mal...
    DANKE!!! I gfrei mi narrisch und schick da a dicks Busserl, dei Srtadthexe Ursula

    AntwortenLöschen