Sonntag, 15. August 2010

Maria Himmelfahrt

Heute hat Susanne diesen Kräuterbuschen von der Kirche mit nach Hause gebracht. Das ganze Zimmer duftet.





Ja, was wächst denn da für ein Kürbis?
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag
Die Robert-Familie



14 Kommentare:

  1. Susanne sieht aus wie eine Elfe, die aus einem Busch hervorlugt. Wirklich hübsch, das Mädel. Ein sehr gelungenes Foto.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr hübsches Foto von Susanne. Sie sieht dir sehr ähnlich, Elisabeth.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Susanne ist ein hübsches und ein nettes Mädchen.
    Wir freuen uns über euch als Robert-Familie.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Bochum
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth!!!
    Also das ist doch kein Kürbis,( brauchste ne neue Brille ?? grins) sondern eine Wunderschöne Blüte.LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Babys die aus Kohlköpfen wachsen kannte ich ja schon, aber Kinder zwischen Kürbispflanzen, waren mir bis gerade eben neu :D

    Ich war übrigens so frech und habe Dein Schlangenfoto zum verlinken auf mein altes Blog mitgenommen, ich hoffe, das ist ok so, sonst sag Bescheid, dann ändere ich das.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein ganz großes Lob für deinen Fleiß bei der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee.
    Das finde ich hervorragend.
    Mach weiter so
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, Susanne sieht aus wie eine Gartenfee in der Kuerbispflanze!! Und diese Art Blumenstraeusse sind mir immer am liebsten... Wunderschoen!! Euch einen gluecklichen Sonntagabend! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ein besonders netter und hübscher Kürbis, der da wächst. Ich möchte die Kuscheltier-Armee auch verlinken, wenn ich darf...Und ein Extra-Post kommt auch noch auf meinen Blog, aber ich warte noch auf ein Frau-Großmutter-Päckchen, weil da sind noch zwei Kämpfer drin, die mit aufs Foto müssen...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mei oh Mei....jetzt weiß ich, warum die Kircheheute Morgen so viel und laut geglockt hat ( Moritz Aussage )!

    Ds gäbe ein tolles Poster von Susanne.....

    Grüßle vom Lande
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ihr Lieben!
    Suannes Blümchen duften ja bis hier.
    Du bist so eine Süße, Susanne. Du wirst bestimmt einigen Jungs den Kopf verdrehen, wenn du groß bist ;O)
    Ich schick euch liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Schön!
    Kennen Sie und die Familie Sonnenschein dieses Video? Wird ihnen gefallen :)

    http://www.youtube.com/watch?v=hKi1WLES9EE

    Grüße,

    Silberaugen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, so , morgen gibt es aber sowas von Unterstützung. Habe Hilfe bekommen, mehr verrate ich noch nicht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Wann ist Susanne geboren?
    Weche Schule besucht sie nach den Ferien?
    Liebe Grüße
    Angela und Elisabth

    AntwortenLöschen