Freitag, 20. August 2010

Nachtrag

Liebe Artista http://wennWortefehlen.wordpress.com, es waren schöne Stunden. Robert hat für Euch eine Algensuppe gekocht. Mama:"Soll die schön machen?"
"Nein, Mama. Das sind schon ganz schöne Mädchen und eine schöne große Dame! Ich schenk die Suppe Dir......!!!!"
Gute Nacht, ich bin nun verschwunden unter einer Schicht Algen!
Elisabeth

4 Kommentare:

  1. Noch ein lieber Gruß an das Algenkind, das
    hoffentlich schon selig schläft.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Stelle mir gerade vor, Elisabeth, wie es sich darunter wohl anfühlt.
    Gute Nacht - nach dem schönen Tag wirst du sicher
    traumhaft schlafen.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs grad bei Artista gelesn. Ich finde es sowas von toll, das ihr euch getroffen habt. Da freue ich mich richtig mit. Und, liegste noch unter den Algen ?? Nu ist aber guuut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn sie schön machen, ich glaub, man riecht danach intensiv ;O)
    Hast du auch gar nicht nötig!
    Ich find es so toll, dass du dich mit Artista getroffen hast, jetzt hast du ein richtiges Bild von ihr.
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag
    Michaela

    AntwortenLöschen