Dienstag, 3. August 2010

Tiger und Ameisen

Sommer 2005



Robert liebt ja nicht nur Fledermäuse zum Kuscheln und Einschlafen. Die Fledermaus ist klein genug, diese Ameise zu gross. Die konnte nicht mitfahren!



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Die Fotos sind vom Robert-Papa. Ihm ist aufgefallen, dass Robert schon immer zu seinen Fledermäusen auch die Ameisen liebt. Mit dieser wirklich großen Ameise schläft er schon seid 8 Jahren. Sogar nach Österreich nimmt er sie mit! Doch diesmal muss sie ohne ihn auf das Bett aufpassen und konnte nicht mit!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Das ist Roberts "Auto-Ameise". Die klebt seid Jahren im Auto. Der erzählt er oft wohin die Reise geht.....oder er frägt sie auch schon mal, ob ihr schlecht wird beim langen Fahren.


Das war ein Michael-Beitrag. Vielen Dank!, Du Robert-Papa.





4 Kommentare:

  1. Hallo, ihr Lieben. Bitte schaut mal in meinen Blog. Ich hab was für euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, meine Güte, die Tiger sehen ja voll klasse aus! Grüß die ma ganz lieb von mir - ich liebe doch Tigers wie dolle! Hömma, ich hoffe, die Weißwurscht hat Dich nich noch mehr gequält, weil sonst blas ich der ma den Marsch. Ja, datt mit dem Elf-Uhr-Läuten kenn ich, aber hier sin die auf sowatt nich vorbereitet - hier gibbet sogar Weißwürscht in Dosen! *Schauder*...aber weißt was? Ich mach Euch nochma Tomaten mit Mozzarella, weil ich hab noch über un die Stefanie kriecht ja auch davon. Die bring ich Euch denn vorbei, nä? Watt Ameisen! *Staun*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    wie wird man Tagesmutter?

    Sage deinem lieben Michael für seinen netten
    Beitrag DANKE.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich gelungener Beitrag! kannst deinem Michael sagen. der Niklas Papa ist übrigens auch ein Michael.
    Und die Auto-Ameise ist der Hit. Sowas würd mir auch gefallen....
    Niklas hat übrigens vor wenigen Tagen seine erste Ameise verspeist. Im Garten in der Wiese - beim Kugeln. Und als sie im Mund war, wollte sie Niklas nimmer hergeben *grins* was sollte ich machen. Etwas Eiweis ist sicher nicht schlecht....

    AntwortenLöschen