Donnerstag, 19. August 2010

...vom dunklen Wald ins grüne ...-Tal

...ich wandere wieder weiter. Wir haben noch Brotzeit gemacht. Da waren viele Ameisen. Doch nun muss ich das Rauschen suchen und finden! OHHHH! Um eine Kurve im Wald und aufeinmal waren alle Bäume GRÜN.
Ganz lautes Rauschen, noch ein paar Meter, einen kleinen Hang hinunter...
DIE ISAR!
MAMA, ich hab die Isar gefunden! Oder ist das die Donau?
Gut, dass es die Isar ist. Die kenn ich schon und die Isargeister können jetzt den Stock vom Wald haben. Ich werf ihn rein!


Die ist mir zu laut....ich will sie nicht hören!


Juhu! Die Mama weiss noch einen anderen Weg. Ich muss nicht mehr durch den tiefen Wald.


....ich zeig Euch Morgen was das für ein Weg war. Da war nochmal etwas Schönes! Und da war ein Wirtshaus mit einem Biergarten und Apfelschorle!
Euer Robert




4 Kommentare:

  1. Huhu, na, da lag ich ja gar nicht so falsch mit dem Fluss, gelle ? Ja, du hast Recht, das sind Filmvorräte für schlechtes Wetter. Dir auch eine gute Nacht, liebe Elisabeth. Tschüssi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth, durch Zufall bin ich hier gelandet und hab gleich mal ein paar Stunden gelesen und gelesen. Du hast ganz wundervolle Kinder und der Robert ist was ganz Besonderes! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und klicke gleich mal auf Knopf zum regelmäßigen Lesen.
    Liebe Grüße aus London
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfelschorle hattest du dir verdient, Robert.
    Ihr habt eine tollen Ausflug gemacht und es ist schön, dass du uns immer mitnimmst ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Und heute geht es gleich weiter mit Ausflug....bist du auch schon so gespannt wie ich, Robert!?

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen