Dienstag, 31. August 2010

WIEN ist anders...

...das steht auf einen riesigen Plakat wenn man nach Wien hineinfährt! Wir sind ein Stück nach Wien hineingefahren...und dann nach rechts zu Lainzer Tiergarten!
Blind Date mit einer Internet-Familie...
Puh, war das aufregend.... Es war "Anders". Zwei Familien, 2 Mamas (die das Treffen eingefädelt haben),
2 Papas, die wundervoll und offen für alles mitgemacht haben,
2 Kinder, die besonders "anders" sind,
2 Kinder, die man "normal" nennt!

Barbara, Jonathan und Robert...die 3 haben sich sofort verstanden!

Noah und Susanne haben sich mit Robert gut vertragen und stundenlang Spass gehabt.



Es tut mir so leid, ich habe den falschen Fotoapparat dabeigehabt. Die Bilder mit Susannes Kamera sind mir nicht so gut gelungen. Ich weiss auch gar nicht, ob man es einfangen kann, wie wunderschön der Tag war.



Es war sehr aufregend und es wurde eine Erfahrung die ich nie mehr missen möchte.
Es hat wirklich alles zusammengepasst. Barbara und ich, wir haben uns gesehen und gewußt...des passt!
Wir hätten uns noch stundenlang mehr unterhalten können, wenn...ja, wenn wir nicht eine halbe Bergsteigertour gemacht hätten.
Ich bin sehr gerne draussen, sehr gerne im Wald und mag auch die Berge....
Aber fast 10 km bergauf...bergab....unglaublich!
Es gibt irgendwie kein Foto von Barbara und mir. Das "echteste" Foto von Barbara und mir wäre so:
Zwei völlig fertige Mamas sitzten mitten im Wald zwischen "Bergen", die sie auf und ab wandern mußten (ohne Kontakt zu Männern und Kindern, die vorausgerannt!! sind)....sie sitzten im Wald und sind froh, dass sie die Bank erreicht haben...und ratschen trotz Luftmangel über Gott und die Welt!
Oh, ist das gut, dass es dieses Bild nicht gibt....
Wir haben die Männer und Kinder aufgeholt...sie sassen in einem Biergarten und wirkten gar nicht fix und fertig....
Also, Michael hat sich sehr gewundert, er fand die "Wanderung" mit der Jonathan-Familie schön und ist sofort dabei, wenn wir uns wiedertreffen...aber anstrengend, nein, anstrengend fand er den Tag nicht.
Heute, zwei Tage danach hab ich Muskelkater und ich freu mich drüber, denn so werde ich immer an das tolle "Kennenlernen" erinnert....doch beim nächsten Besuch werden wir hoffentlich in den "Donauniederungen" spazierengehen.
Und dann gibt es bessere Bilder, da nehm ich meinen Fotoapparat mit. Aber diesmal war ich so aufgeregt, dass ich nicht dran gedacht habe. Hier hat Barbara ihre Bilder von unserem Blind-Date und ihre Sicht des Tages :http://jonathanbabay.blogspot.com
Weiter Urlaubsberichte folgen....
Elisabeth

8 Kommentare:

  1. Liebe Robert-Familie. Ich glaube, heute gibt es keine schönere Nachricht als euren Post. Ich freue mich son wahnsinnig für euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth!!
    Toll war das und weit sind wir gegangen!!!!
    Du hast recht, das Gute am Muskelkater ist, dass er uns ständig aneinander erinnert :-))))

    Lass mir alle schön grüßen!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    ich freu mich, dass ihr wieder da seid. Ich hab euch ja richtig vermisst.
    Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Schön naber auch, dass ihr jetzt wieder bei uns seid ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich finde es schön, daß Ihr so angenehme Tage verbringen durftet. Das gibt Kraft für die zukünftigen Belastungen.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth!
    Habe vorhin schon hier bei Dir gelesen mit Interesse, das war ja wohl wirklich ein gelungenes Treffen, sowas kann ja auch anders ausgehen! Habe auch bei der Gegen-Bloggerin nachgelesen... Schön, wenn ALLE sich verstehen...
    Vielen Dank für Deinen Glückwunsch...habe mich gefreut.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Elisabeth, ich habe der Barbara schon geschrieben, wie sehr ich mich für Euch freue, daß Ihr eine so schöne Zeit hattet.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar ... ich freu mich mit euch ... schönen Tag hattet ihr da!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  8. Schade dass ich nicht dabei war, das nächste mal komm ich mit! :-)

    Ganz liebe Grüße an alle
    Sarah, die "Größte" von Barbara

    AntwortenLöschen