Freitag, 17. September 2010

Heute ist mein Namenstag

Und wir feiern da ein bißchen, und die Mama hat die Geschichte vom Hl.Robert vorgelesen. Und sogar die alte Tante G. hat angerufen...
Und weil der Hl.Robert so brav war muss bei uns an dem Tag wo Namenstag ist der Namenstagmensch was Gutes tun! Und was sagt die Mama:
.... ..."also, es wäre sehr nett von Dir, lieber Robert, wenn Du Deine Fledermaus wieder aus dem Klo rausläßt! Denn sie kann doch gar nichts dafür, dass Du operiert wurdest! Und Kuscheltiere auf dem Klodeckel mag hier keiner! Und Susanne will ihre eigenen Fledy wieder zurück haben...! Also ist Deine Gute Tat am Namenstag: Die Fledermaus kehrt zur Familie zurück!"
Na, gut! Ich hab gesagt, ja, mach ich! Und dann haben wir ganz lange mit vielen Fledermäusen gespielt. Ich hab von Mama viele Bilder gemacht...aber die mag sie nicht zeigen. Weil Frauen wollen nicht so ins Internet. Ich weiss schon, was sie meint. Mit komische Haare, und ein Fleck auf der Nase. Und sie hat fast ein blaues Auge. Susanne hat sie draufgehauen. Aber nicht mit Absicht. Aber das hat wehgetan....aber die Mama hat nicht geweint, nur die Susanne!

Das ist die Sonea-Fledermaus. Sie wohnt nun bei mir. Sie ist klein, süß, nett...
so wie Sonea auch!



Und weil die Mama nun wieder drei Bücher aufeinmal liest, wird sie Morgen alle Bücher fertiglesen. Und deshalb wird keiner von ihr hören. Und ich darf Euch jetzt für uns alle
****Ein schönes Wochenende**** wünschen.
Ich hab vorhin alle Pflaster allein abgerissen. Weil ich wollt mal anschauen, wie ich jetzt ausschau. Mama und Susanne haben sich erschreckt und mich gefragt, ob's noch geht....Ja, es geht noch. Wir gehen nun zur Frau Doktor. Sie darf das auch anschauen. Also, ich bin auch morgen nicht da, weil ich kann ja nicht allein schreiben....
Euer Robert


7 Kommentare:

  1. na dann alles Gute zum Namenstag! ;-)
    Und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Liebe zum namenstag und euch auch ein ruhiges Wochenende.Du hast eine schöne lange Geschichte gepostet , lieber Robert. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Robert schläft jetzt schon.
    Ich habe heute Nachmittag gratuliert, aber
    mal wieder die Wortbestätigung vergessen.
    Nachgelesen habe ich, weil ich dich, liebe
    Elisabeth, zweimal bei HOTEL MAMA fand.
    Liebe Grüße an euch alle und eine gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Herzlichen Gllückwunsch zum Namenstag..
    ggggggggggglg ihr Lieben... Eier Susi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!!!

    Du erschreckst Deine Familie aber ordentlich, Du Draufgänger!!! ;-))
    Wenigstens weißt Du jetzt, dass da kein Loch in Deinem Bauch ist :-)

    Liebe Grüße an alle!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert,

    alles Liebe und Gute zu deinem Namenstag, jede Feier ist ein willkommender Anlass, dir eine Freude zu bereiten, stimmts?
    Ich bin in Gedanken bei dir und feiere mit..

    herzlichst, Rachel

    und bestelle Mama und dem Rest deiner Familie liebe Grüße ins Wochenende;-)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Robert,
    erin bisschen spät, aber trotzdem : Alles Gute zum Namenstag!
    Schön, dass die Fledermaus wieder bei dir eingezogen ist.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen