Mittwoch, 8. September 2010

Robert macht Urlaub von den Tageskindern....

Hier spricht Robert, und ich weiss schon, dass es ein Wackelbild ist. Aber ich verreise, und das wollte ich Euch zeigen, wie ich gut laufen kann mit dem Gehgips! Ich versteh nichts mehr. Immer wenn ich mit den Tageskindern spielen will, dann fangen die zum Schreien an. Sogar, wen ich noch weiter weg bin. Und wen ich sie umarme, weil ich sie so mag, dann schreien sie noch mehr....
Und Steckperlen hab ich geschafft, mag ich aber nimmer, weil ich hab das ja nun schon gemacht.
Und ich hab auch Bilder gemalt, und sogar von Euren Spielen was ausprobiert. Aber ich hab keine Freunde. Und mir ist so langweilig. Und dann hat der Herr W. von der Kurzzeitpflege angerufen. Und dort warten die Freunde auf mich. Und der Herr W. hat gesagt, dass mein Gips kein Problem ist....und nun bin ich unterwegs. Ich schlaf zweimal dort und dann holt mich die Mama wieder. Und ich bin zwei Nächte wachgewesen...und die Mama und Papa auch. Jetzt soll die Mama schlafen, und mir nicht erzählen, dass die Augen eine Allergie haben. Ich weiss doch, dass sie wegen der Operation Angst hat. Ich hab heute aufgehört zu schrein, dass ich nicht will. Jetzt bin ich neugierig, wie das Einschlafen mit der Maske mir gefällt. Aber ich schlaf nicht ein....nein!
So, ich spiel jetzt mit meinen Freunden
und ich zeig Euch noch schnell mein Lieblingsessen. Jeden Tag hat mir die Mama das gekocht. Schon 17 Mal in die Ferien. Aber Mama mag Ruccola auch und Pecorino-Käse. Und wir zwei haben gekocht und gegessen...doch nun muss sie was anderes essen, ich erlaub nicht, dass sie ohne mich unser Lieblingsessen kocht.





Ich bin jetzt weg, und am Wochenende wieder da. Und dann kommt die Operation. Und das schaff ich schon.
Ich sag jetzt nicht wer für mich geschrieben hat, aber Alle können mit auf Mama aufpassen.
Und die Tageskinder können nun in Ruhe bei meiner Mama bleiben, weil ich bin ja nicht da.
Euer Robert



6 Kommentare:

  1. Lieber Robert dein Lieblingsessen sieht ganz ganz lecker aus.
    Geniess deine Ferien, und deiner Mama ganz gang ganz viel Kraft.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Robert,
    da muß ich die Mama mal fragen, wie sie das Lieblingsessen macht. Das möchte ich auch mal probieren.
    Und ich freue mich riesig, wenn du am Wochenende wieder da bist. Ich bin sicher, wir alle freuen uns.
    Liebe Grüße vom Neckar sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert..
    ich wünsche Dir auf alle viel Spaß.. und ich freu mich wahnsinnig wenn du wieder da bist...
    Dein Essen sieht soooooo lecker aus.. mmmmmhhhh... ggggggggglg und viele liebe Grüße an Mami und Susanne ... Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    so richtig zur Ruhe kommt ihr nicht, oder?
    Es tut mir so leid, dass ihr immer alles abkriegt.
    Elisabeth, dein Michael hat schon Recht: Lass die schlechten Gedanken weg. Es wird alles gut, bestimmt.
    Ich drück euch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    schön, dein Robert freut sich und dir sind die Tage vergönnt, zur Ruhe zu kommen...
    Für die OP drücke ich euch allen die Daumen.
    Es wird gut gehen, ganz bestimmt!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Robert
    Also DAS würde mir jetzt auch schmecken :)
    Ganz liebe Grüße aus Schottland
    Shippy

    AntwortenLöschen