Montag, 27. September 2010

Sedum

Nein, das ist keine neue Krankheit, die Robert sich heute eingefangen hat!
Es heisst übersetzt: Fetthenne
Es gibt soooo viele Arten von Sedum
Gibt es auch eine Fetthenne mit
Federn?
Fetthenne bei uns im Garten
::::::::::::::::::::
oder fette Henne
::::::::::::::::::::
oder Fett und Henne
:::::::::::::::::::::
oder Feder und Henne
:::::::::::::::::::::
Wir haben eine
Fetthenne mit Federn!


Warum diese Wortspiele?
...ich habe gerade drei Mal mit dem noch nicht rechnenden Robert "Mensch-ärgere-Dich-nicht" gespielt.
Wer hat gewonnen? ER!
Und jetzt spiel ich mit mir alleine Wortspiele. Jawohl!
*************************************************************************
Es geht ihm gut, dem Robert. Er ist ganz friedlich mit seinem Gips. Und weiss ist er deshalb, weil es ein Liegegips ist. Noch liegt der Robert mit dem Gips viel rum!



4 Kommentare:

  1. Soll der arme Junge Dich etwa gewinnen lassen??!! ;-))

    Aber in Wortspielen bist Du unschlagbar, meine Liebe!!

    Ich wünsch Dir noch viele Spie-Ideen für euch!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wenigstens einmal, oder? Glück hat er unglaublich...und wie er sich dann freut!
    Ich fand die Feder so schön...
    gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach schöne Fetthenne. Ich hab auch ein paar von dieser sorte im Garten. Das ist das schnöne am Herbst.
    Dem Robert seinen Knochen tut es sicher gut, wenn er mal einen Liegegips hat. Ich drück dir die Daumen, dass er zumindest eine zeitlang gefallen dan dem Liegen findet und dem Gips nicht gleich wieder an den Kragen geht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    solche Wortspiele sind wie Mantras, lenken einfach ab und weisen doch auf etwas hin...

    Grüß deinen Robert und sag ihm, ich muss genau so viel Geduld noch haben wie er;-)

    dir alles Liebe, Rachel

    AntwortenLöschen