Donnerstag, 9. September 2010

So ist das, wenn man der Natur nichts in den Weg stellt

Susanne hat dieses Foto gemacht. Da stand der Pool. Ja, es war mal Sommer. Vor unseren Sommerferien. So ungefähr 3 Wochen im Juli. Anfang August war dann das Wasser schon grün und kalt. Wir haben den Pool abgebaut und gehofft, dass es nochmal Ferienwetter wird...war nichts in diesem Jahr!
Und nun schaut das mal an. Zwei Kürbispflanzen...wenn es nun ein bißchen wärmer wäre...dann würde man nichts mehr sehen...nur noch Blätter und die Pflanze. Es sieht schön aus, und entschädigt für die entgangenen Badetage.

Robert geht es gut. Er bewegt sich auch in der "Ferienfreizeit" als ob er keinen Gips hätte. Er hat noch nicht einmal gejammert, obwohl er an der Wade ein kleine Druckstelle hat.
OP-Termin endgültig am Dienstag.
Susanne ist wieder da. Sie kam gestern heim und hat erzählt, erzählt, erzählt. Nun ist sie mit Hund und Fotoapparat unterwegs.
Die zwei Tage bei einer Freundin haben ihr gutgetan.

9 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    i hoff du hast endlich mal wieder durchschlafen und durchschnaufen können und a bisserl a Kraft sammeln für die nächsten Tage... drück euch beide Daumen für Dienstag... denk an euch;-))

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    erstmal vielen GANZ lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!! Und danke für die Rose!!!! Das freut mich wirklich sehr!!!! Ich denke an Euch ... und bin in Gedanken auch dort. Weißt Du ... er hat nicht mal mehr einen Grabstein ... meine Schwägerin befand es nicht für nötig, das Grab zu verlängern, bzw. uns wenigstens Bescheid zu sagen, ob eine von uns das Grab behalten möchte. Nach langem hin und her ... durch viel Mitarbeit von meinem Mann, habe ich das Grab übernommen. Den Grabstein hat meine Schwägerin zermahlen lassen ... im Moment hat er "nur" unsere Pflanzen ... im Moment ein Provisorium, weil ich nicht weiß wie es mit meiner Mutter weiter geht. Aber das ist alles ein eigenes für mich trauriges Thema, das bestimmt irgendwann in meinem Blog Thema wird.

    Ich habe auch eine Kürbispflanze ... scheinbar falscher Standort ...kein Kürbis dran und dabei liebe ich Kürbisse ... so lecker!!!

    Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    du hast einen tapferen Robert. Es wird bestimmt alles wieder gut.
    Mein Kürbis hat sich den Weg in den Baum erobert, da werden wir in diesem Jahr die Kürbisse mit der Leiter pflücken müssen ;O)
    Ich grüß dich herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Prima, daß er dennoch fahren kann. Für Dienstag sind meine Daumen vorprogrammiert - und KEIN GOOGLE mehr.

    Mein Tochter jammerte heute wieder über massives Pfeifen im ohr, hatte Susanne das auch?

    Wie weit war es fortgeschrittenm, bsi operiert wurde?

    Hatte oder hat sie ein HG?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth!
    Das ist etwas, was Dich ausmacht :-))
    Du blickst in den verregneten Garten, da wo es gerade noch Sommer war, viel zu kurz, doch Du siehst die Schönheit, die sich Dir anbietet.

    DARUM bist Du so stark und nicht unter zu kriegen :-))

    Susannes Interesse am Fotographieren wird euch noch viel Freude machen!
    Lass mir alle schön grüßen!!!
    Bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, ich wünsche Euch für Dienstag alles, alles Gute!!!
    Mach dir nicht ganz so große Sorgen, es wird bestimmt gut!!!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    Robert ist ein tapferer kleiner Mann. Ich drücke trotzdem für Dienstag beide Daumen.
    Susanne hat abgeschaltet und neue Kräfte gesammelt, jetzt bist du aber auch dran.
    Denk jetzt mal 2 Tage etwas mehr an Dich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth, ich drücke Robert ganz doll die Daumen. Alles wird bei der OP gut gehen. Ein Glück war der Arzt aufmerksam. Die Hohlköpfe vorher - die gehören für mich an den Pranger und... lassen wir das. Aber manchmal (wirklich nur manchmal) wünschte ich, man könnte für solche Leute wieder das Mittelalter einführen... *kopf schüttel*
    Dir wünsche ich etwas Zeit für dich jetzt. Hab keine Angst um Robert. Es wird alles gut gehen. Versuch etwas zu entspannen.
    LG dieMia

    AntwortenLöschen
  9. Robert ist wirklich ein taffes kerlchen. Mein Besuch ist noch nicht da, deswegen kann ich eben nochmal schnell gucken bei euch . Eigentlich müßte nun aber langsam mal die Post bei euch ankommen. Ich bin immer so ungedulig. LG Inge

    AntwortenLöschen