Donnerstag, 30. September 2010

Susanne geht mit dem Fotoapparat ins Bett

...weil sie sofort ein Bild machen wollte. Wenn sie die Augen aufmacht, hat sie diesen Ausblick.








8 Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Wenn du noch mehr schöne Dinge sehen möchtest, schaust du einfach mal auf meinem Blog vorbei *zwinker*....!! Laß dich überraschen!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich finde deine Bilder wunderschön!
    Gestern habe ich mir einen Strauß "Herbstrosen" gekauft, ich finde die sehen witzig aus.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    Pisa ist eine Stadt in Italien, ich war schon mal da. Und dort steht ein Turm, der ist ganz doll schief. Unser Schulsystem liegt auch meistens schief, deshalb nennen sie es wohl auch Pisa.

    Ganz liebe Grüße für dich und ich finde deine Fotos schön!!
    Dad Rosinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    die Idee mit dem Fotoapparat ist toll. Aber wenn ich aufstehe, ist draußen noch stockdunkel.

    Und auf das Trampolin bin ich neidisch. Hätte auch gerne eines für mich und meine Kinder.

    Auf Pisa gibt es keine Noten. Also lern nur sehr fleißig auf Deine Schularbeiten ;-)

    Liebe Grüße
    Lenerl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, also ich finde die Bilder toll.
    Sag dem Robert, daß es einen Ganzkörpergips geben könnte, wenn er wirklich springt, weol da echt sooooo viel passieren kann.
    Du bist echt eine süße Maus. Ganz liebe Grüße an Deine ganze Familie, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, die Gelegenheit nutz ich doch gleich mal. Immer wieder vergesse ich es, immer wieder reden Deine Mama und ich drüber. Und dann kommt der Alltag und der ganze Kram drum herum. Kaum zu glauben, dass wir eigentlich nur so ungefähr eine halbe Stunde Autofahrt auseinander wohnen! Also: Bei mir steht eine große Kiste randvoll mit Büchern. Sag Deiner Mama, die meine Schwester ist ;-) dass sie Dich mal vorbeibringen muß, damit Du Dich eindecken kannst.
    Liebe Grüße, Deine Sirit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, deine Fotos sind traumhaft! Fotos sind deswegen so interessant, weil jeder einen anderen Blick auf die Dinge hat, das macht die Bilder so interessant :) LG von der Traumfängerin und Grüße auch an deine Familie

    AntwortenLöschen
  8. Weißte einglich warum wir ümmer so für Pisa üben soll'n? Weil damit wir später mal keine so schiefen Türme bauen! Das ist voll wichtig un' weißte, bei mir im Mauseloch, also

    hier kannste guck, wennste klickst

    da is' au' 'n schiefer Körchturm. Weil der musste unbedingt fertig wer'n und da musste der Baumeister so Balken nehm', die no' nich richtich trocken wa'n! Un' nachher sin' se dann krumm gewor'n!

    AntwortenLöschen