Donnerstag, 30. September 2010

...wer ist das?

...aus der Tiefe unserer Badewanne... ..kam ER!
blubb, blubb


So sieht man aus, wenn man gaaanz lang unter Wasser bleibt!


Wasser ist zum Waschen da....



...nein, lieber zum Spielen!




Hallo Ihr alle! Wundert Ihr Euch nicht ein bißchen?
Warum, wieso, weshalb
...ist der Robert in der Badewanne?
...ich habe zur Selbsthilfe gegriffen.
SCHERE und KÖNNEN und eine MAMA, die grad im Keller bei der Wäsche ist!






JAAAAAA!
Endlich ist der blöde Gips weg. Und ich geh morgen gar nicht zum Arzt!





....sagte das Kind!
**************************************************
Was sprechen die sprachlosen Eltern? Wir wissen es noch nicht, was wir morgen tun. Einer von uns wird mutig den Arzt anrufen....und vorsichtig fragen, ob wir dieses Robert-Kind nochmal vorbeibringen dürfen. Oder wir schauen nicht mehr hin, tun so als ob nichts war und ist....und lassen uns nieee mehr in der Klinik sehen....?
Jetzt schläft ein gut duftendes Kind friedlich in seinem Bett!
Schlaft auch gut wünschen Euch die Kopf-schüttelnden Robert-Eltern, die sich langsam wie beim Wilhelm Busch vorkommen mit diesem Robert-Kind!
Elisabeth und Michael






11 Kommentare:

  1. Also , mein lieber Robert. Zuerst habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig. Sag mal, was machst du denn bloß für Sachen !!??? Tja, nun habe ich ja gedacht, der Robert ist ja so brav mit dem neuen Gips, weil er ja auch möchte, das sein Fuß richtig heilt. Da habe ich im stillen so gedacht, das muß ja belohnt werden, weil drinne sitzen und nicht toben ja wirklich schwer ist... Aber sag mal ehrlich, lieber Robert, bist du der Meinung, das du jetzt für deine eigenmächtige Handlung eine Belohnung von mir verdient hast ?? über eine ehrliche Antwort von dir würde ich mich freuen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Grins, Danke !
    denn ich musste grad lauthals los lachen :D :D :D

    Robert, was machst du denn für sachen :).. du bist ja wie ich als kind.. nur bei mir war es damals der Arm :D

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich!!!
    Aber in der freien Natur hilft sich auch jeder selbst, oder?
    Eigentlich weiß man ja gar nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll. Robert ist eben patent.
    Zum Glück sollte das Teil ja Morgen sowieso ab, oder?

    Eine schöne, ruhige Nacht für Euch
    wünscht
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Gerade gestern hatten wir es von Wilhelm Busch und ja ich wollte das Buch suchen.

    Hmm ach Robert, ein wenig verstehe ich dich ja aber du hattest doch so freude an deimen Gips?

    In meinem Kopf spuckt eine Lejiona und Norsu geschichte mit Gips, aber obs so was im Dschungel auch gibt ?

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Öh ja, hattest Du nicht gestern noch gelobt, wie gut das jetzt mit dem Gips klappt? :)
    Ich musste ja jetzt schon grinsen, ich weiss wie unangenehm so ein Gips ist und kanns schon irgendwo verstehen. Auf jeden Fall schaut er sehr zufrieden aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß schon ein wenig schmunzeln. Der Robert hat genug von Fuß ausruhen, was will man machen? Es wird bestimmt alles gut, anders kanns gar nicht sein, bei so einem eisernen Willen. Ärzte wissen auch nicht immer alles, aber ich hab nix gesagt O:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,

    das erste Bild ist ja wirklich genial.

    Tja, das mit dem Gips, Robert dachte wohl, er braucht ihn wirklich nicht mehr.;) Aber was soll man manchen.

    Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also der Robert ist ja eine Wucht! ;) Man kanns eh nur mit Humor nehmen.
    hm. was soll man sonst dazu sagen? Irgendwer wird sich finden für das Telefonat. Ich ahne schon, wer.....

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckend!!!!
    Robert ist ein überaus selbstbestimmender junger Mann!! ;-)

    Ich wünsch euch, dass der Gips unten bleiben darf!!! Sonst müssen wir Roberts Hände auch eingipsen!!!

    Habt einen guten Tag!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. HIHI...Oh ja wie ich das kenne;)
    Es juckt, es nervt...man mag es nicht mehr haben, nicht mehr sehen...
    Was Deine Eltern jetzt am besten machen?
    Wie viele Tage solltest Du den Gips denn noch behalten?

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Vor'm oder nach'm Baden? Boah, Robert! Du traust dich ja was!

    AntwortenLöschen