Donnerstag, 2. September 2010

Wir liegen im Gras......

...die Welt von unten
endlich mal wieder!









wie schön alles von unten aussieht...und dieser himmlische Himmel! Sonnengrüße
von der Robert-Familie




9 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, liebe Robert-Familie
    ich habe jetzt ganz zurückgelesen und muß sagen, daß es sicher ein schöner Urlaub war mit all den Tieren. Zumindest leuchten die Augen der Beiden!
    Deine heutigen Fotos sind wieder wunderschön. Wenn es auch noch etwas kühl ist, so leuchtet aber mal wieder die Sonne vom Himmel.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Robert-Familie...
    bei euch überschlagen sich ja die Ereignisse... da kommt man mal zwei, drei Tage net zum lesen und scho verpasst ma so allerhand... Genießts no eure Ferienzeit... vui Spaß... machts es guad... herzliche Grüße aus der Stadt, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch scheint ja die Sonne!
    Das wird aber auch Zeit, so habt ihr noch ein paar schöne Ferientage. Euer Urlaubsbericht war schön zu lesen, Bauernhöfe sind schon was Tolles.
    Ich grüße euch alle herzlich
    Michaela
    P.S.: Elisabeth, auf meinem Blog steht noch ein Award für dich zur Abholung bereit;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade erst mal Eure Urlaubsberichte nachgelesen. Wie schön, so viele Tiere und Natur, das ist ganz nach meinem Geschmack, ich liebe das Landleben ja sehr. Und Euer Bloggertreffen finde ich besonders toll, also wenn Du mal nach Worpswede kommst, um auf den Spuren einer gewissen Malerin zu wandeln... *kicher*

    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Spätsommertage, bei uns sind sie eher sehr nass, ich denke, der Herbst schleicht sich langsam heran. Hätten wir einen Kamin, hätte ich schon eingeheizt, so kühl ists bei uns.

    Liebe Grüsse, Mauela

    AntwortenLöschen
  5. ...nochmal schöne Spätsommerfotos von dir , liebe Elisabeth. Ich bin auch froh, daß es auch bei unseren Ferien noch ein paar Sonnentage gibt. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Genießt das schöne Wetter! :o) Wir wünschen Euch von Herzen ein paar wunderschöne Sonnentage!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina und Sonea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos von den letzten Sommertag. Geniesst noch den Rest der Ferien, lange ist es ja nicht mehr. Euer Urlaubsbericht und die vielen dazugehörigen Fotos sind wirklich beeindruckend. Da habt Ihr eine schöne Zeit verlebt.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt mal eine andere Perpektive. Habt ihr super ausgeklügelt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    ihr seid mir vertraut, die meisten, die kommentieren. Ich fühle mich hier zu Hause.
    Über die schönen Fotos ist alles gesagt.
    Ich kann mich nur anschließen.
    Einen frohen Ferientag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen