Sonntag, 5. September 2010

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag

Die letzte Schönheit des nun herbstlichen Gartens


Die Ameise war mit http://muschelsucher.blogspot.com/ unterwegs. Robert hat nun die ganze Wand voll mit den ausgedruckten Bildern. Das sieht schön aus.
Robert hatte keine gute Nacht. Wieder Krampfanfälle. Er lacht schon wieder, doch ich fang mich grad gar nicht. Ich hab da immer so eine Angst, dass es nicht mehr aufhört...Michael ist da viel ruhiger. Er ist zuversichtlich, dass es wieder aufhört, und nur durch die körperlichen Schmerzen ausgelöst wird.
Wir packen den Robert nun in einen Kinderwagen und machen einen langen Spaziergang.
Bis später
Elisabeth


10 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    wir denken an euch...
    Das Leben ist grausam.
    Ich fühle mit dir.
    Dumme Sprüche helfen nicht weiter.
    Du trägst den Kopf hoch, aber manchmal ist man
    am Ende seiner Kraft.
    In Verbundenheit mit euch allen
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    vielleicht lenkt das viele Neue, was auf Robert einstürmt bei dem Spaziergang, ihn ab.
    Ich kann mir Deine Angst vorstellen, nachfühlen.
    Männer sind nicht ganz (meist zumindest nicht) so emotional.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...oh das tut mir leid für Robert und euch, daß zu den Schmerzen nun auch noch Anfälle gekommen sind. Ich wünsche euch, daß die Schmerzen bald vorbei sind. Wünsche euch einen trotz allem guten Sonntag, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    das tut mir sehr leid für Euch, dass Ihr so eine schlechte Nacht hattet. Es ist schwer für Eltern, wenn die Kinder krank sind!!! Ich denke an Euch!!!!

    Ja, Du hast Recht, meine Tochter ist toll. Aber im Moment treibt sie und mich die Angst um. Sie wird am 20.9. operiert. Keine leichte OP ... es kann sogar sein, dass sie wiederholt werden muss ... ich hab Angst um sie.

    Ich wünsche Euch auch einen sehr schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Habe erst heute alles nachgelesen, wie furchtbar!
    Ich hoffe, dass Robert keine Krampfanfälle mehr bekommt und, dass ihr euch alle von dieser Aufregung erholen könnt.
    Auch wünsche ich Susanne, dass sie nicht mehr so traurig ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben,

    ach ich drücke euch so die Daumen daß alles bald besser wird!!! Geniesst euren Spaziergang... frische Luft und ein bisserl Abwechslung tut euch bestimmt gut!!! Busserl Ursula

    PS: Waren heute in Bad Gögging meinen Bruder in der Reha besuchen... war kein schöner Anblick... ich hoffe bloß daß es bald aufwärts geht...

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Robert,
    ich habe ein Paar orangefarbene Filzhausschuhe, die stelle ich abends vor mein Bett, wenn ich schlafen gehe. So tat ich es auch am Freitagabend und meine, sie wären am Samstag beim Aufwachen auch beide noch dagewesen. Aber einer ist weg, und ich weiß nicht wo. Es ist der rechte, und ich habe ihn schon überall gesucht, weil ich denke, dass Luca ihn versteckt hat. Aber er verrät mir nicht, wo. Du kannst ja jetzt an deinem rechten Fuß auch keinen Hausschuh anziehen, oder? Mein linker Schuh steht jetzt ganz allein da und wartet auf den rechten. Wenn du eine Idee hast, wo ich meinen Hausschuh noch suchen kann, sagst du's mir, gell!? Ich winke dir mit dem großen Zeh vom rechten Fuß, winkst du mir zurück?

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, das ihr einen schönen Tag hattet. Bin gerade mit Bilder sortieren fertig und nun wollte ich doch mal wissen, ob die Kiddys sich schon was ausgedacht haben. Dann bitte E-Mail schreiben, ruhig mehrere, ich muß ja gucken was es gibt.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. ach, das ist schlimm. Die Angst, dass man die Epi nicht in den Griff kriegt ist eine ganz schlimme. Gut, dass dein Mann da ruhig mit der Situation umgeht - das ist schon eine große Hilfe. Für die Mama ist´s ja immer etwas beunruhigender. Das liegt sicher in der Natur.
    ich drück euch ganz, ganz, fest die Daumen dass die Anfälle schnell wieder weniger werden - ja, gerne auch verschwinden.
    Braucht doch keiner..... :(((

    AntwortenLöschen
  10. liebe elisabeth. es tut mir leid,dass ich im moment nicht die zeit und kraft habe alles hier bei dir durchzulesen. gerade umsomehr danke ich dir für deine lieben worte zu meiner situation, wo du selbst auch genug probleme hast. wie sagt meine oma immer so richtig?!: jeder hat sein pinkerl (Rucksack ;-) ) zu tragen! so ist es wohl auch. vielleicht ist es aber auch wirklich gut-egal wie schlimm es einen gerade geht oder auch gerade weil es einem grad schlecht geht und man viele sorgen hat - einfach mal rauszugehen. es anzunehmen, es sich gutgehen lassen um kraft zu tanken. lieben gruss und alles gute LUNA

    AntwortenLöschen