Freitag, 8. Oktober 2010

1.Preis...der Gewinn geht an Susanne!

Susanne hat bei Ann
die Verlosung mitgemacht. Und am 30.9. hat sie erfahren, das sie gewonnen hat! Und da ist sie einfach noch ein kleines Kind. Jeden Tag nach der Schule, der erste Weg war zum Briefkasen!





Die Bilder sprechen für sich, oder? Liebe Ann, Susanne freut sich sehr. Und sie lief gestern den Rest des Tages als Engel durch das Haus. Und am Abend hatte das Kuschelbärchen plötzlich Flügel...
da gibt es aber kein Foto. Susanne im Schlaf fotographieren, nein, das geht nicht. Sie erschrickt dann, und wir sind froh, dass sie wieder gut schlafen kann!





Mit Robert machen wir so es möglich ist, jeden Abend einen Abendspaziergang. Immer einer von uns allein mit ihm. Gestern war er mit mir unterwegs. Zur Zeit nimmt er den Roller mit.
Er redet pausenlos, saust ganz weit davon, kommt dann wie ein Wirbelwind zurückgerollert.
Das Pflaster? Hm, die Geschichte dazu hört sich so an:
"Da war in der Tagesstätte plötzlich eine Nadel in meiner Hand. Ich weiss nicht wo die herkam! Und die hat mich plötzlich gestochen...! Und die A. hat ein Pflaster drauf, weil es hat ja geblutet!"
Beim Baden ging das Pflaster ab, es ist ein winziges Loch zu sehen.....



Was kann man nur gegen den Nebel tun? Seid vier Tagen kein Sonnenschein, alles grau....




12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Susanne!
    Heile, heile Segen für Robert !
    Und ich schicke euch einige Sonnenstrahlen aus dem hohen Norden!
    Ein schönes Wochenende für Eucu,
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    schön, dass sich Susanne so gefreut hat. Die Flügel sind aber auch wirklich schön!!!

    Ein Abendspaziergang mit Robert ist bestimmt aufregend ;-))) Unser kleiner Prinz hat auch einen Roller ... wenn ich ihn damit sehe ... ich mach immer die Augen zu ;-))) Am Sonntag kommt die Prinzessin wieder, ich freue mich schon auf sie. Vielleicht wird ja das Wetter nochmal besser. Ich würde so gern mit ihr in den Tierpark gehen ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir Susanne! Viel Spaß damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja schön für Susanne. Man sieht wie sehr sie sich freut.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Du siehst zauberhaft aus mit deinen neuen Flügeln. Aber bitte, immer schön auf der Erde bleiben, jaa ??? Sagt mal, kennt ihr die Filme Supernanny 1 und 2 ??Ähmmm.... Liebe Grüße an euch alle und ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen rüber. Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne

    Da hast du ja einen wunderschönen Preis gewonnen,Wie ein kleines Englein ;)

    Dem Robert weiterhin gute besserung und das diese Spitzen sachen auch immer einfach in die Haut von kleinen Jungen Springen müssen, denen müsste mal jemand sagen das das die Jungen nicht mögen ;)

    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ich freue mich mit. Dem Robert gute Besserung ... das ist mir ja Einer. :-)
    Und Dir, liebe Elisabeth, schicke ich von Herzen nebst Lächelgrüesslis einen dicken Bund Sonnenstrahlengedanken!

    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! liebe Susanne, das freut mich für dich daß du so was schönes gewonnen hast... und sie stehen die wirklich gut, die Engelsflügel;-))

    Und nun zu dir liabe Elisabeth... i hab no koan Kalender fürs nächste Jahr... aber der Termin steht scho ganz dick in meim Hirnkastl!!!! Des machan mia zwoa nächstes Jahr auf alle Fälle!!!!

    Wünsch euch ein schönes Wochenende und laß euch ganz herzliche Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ...Susannes Freude ist ansteckend.
    Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen von hier, bei uns ist schon die ganze Woche schönstes Herbstwetter.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Also bitte, wie ein kleines Kind, wie kannst Du soeas sagen? Ich mache es heute noch so. Dann mußt Du auch dagen, wie eine dicke, alte Frau. ;-)
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem tollen Gewinn. Als Engelchen siehst Du auch gut aus.
    Robert weiterhin gute Besserung und noch viele Abendspaziergänge. Bald hört es auf - witterungsbedingt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Na herzlichen Glückwunsch Susanne! Man sieht richtig wie du dich freust!

    Dankeschön Elisabeth für deinen Besuch und fürs Kompliment. ;-)
    Ja, die Haare sind jetzt schick, ich hoffe aber das er nicht so schnell wieder die Schere zückt.
    Bei langen Mädchen Haaren, grade vor einer Feier... uff ich glaube da wäre ich auch nicht so locker geblieben.

    Bloss gut Robert, das nichts schlimmeres passiert ist mit der Nadel! Und ich freu mich das du wieder so toll unterwegs bist - dann gehts dir wohl wieder ganz gut!

    Euch auch ein schönes Wochenende, ich lese immer sehr gerne hier!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen