Mittwoch, 27. Oktober 2010

Abendspaziergang mit Papa

...heute gibt es wieder ein Foto von mir...weil ich wollte immer kein Foto mehr...
ich brauch schon eine Mütze, weil meine Ohren sind immer rot. Aber jetzt ist die Mütze rot!
Aber ich will auch eine gehäkelte von Mama, aber die Mama sagt für Buben nur gestrickt und nicht rosa...


Ich hab 197 Bilder gemacht, und die Mama will sie nicht ins Blog reintun. Nur ein paar hat sie gesagt...
das Bild hat aber Mama gemacht!

Da ist die Jacky, aber sie ist leider so schnell gelaufen......weg!

Aufeinmal war es finster. Und da hat die Jacky Angst gekriegt und ist bei Papa und mir geblieben....nein, das stimmt nicht. Sie hat nicht Angst.



Ich wollte den Papa fotografieren. Aber da ist bloss die Jacke halb auf dem Bild drauf. Aber die Sonne ist da noch dabei und gleich war sie weg.....



Ich war gestern im Zoo und wollt nicht mit. Und ich hab immer geweint, weil ich bei der Mama bleiben wollte. Und dann hab ich aber viele Tiere gesehen und ich hab wieder gelacht. Doch ich geh nächstesmal mit der Mama und Papa in den Tierpark.
Die Eisbären schwimmen im neuen Wasser und frieren gar nicht. Weil die kommen ja aus dem Eis und lieben kaltes Wasser. (Müchen hat ein neues Eisbärengehege.)
Die Giraffen waren sehr hoch, und die Fledermäuse haben wir nicht gefunden. Papa weiss wo die sind, und bald gehen wir nochmal hin....zu den Fledermäusen.
Jetzt ist es genug ich schreib noch Auf Wiedersehen und dann schreib ich noch:
ROBERT



7 Kommentare:

  1. Lieber Robert!!!

    Das ist toll, Dich wieder einmal sehen zu können!!!
    Beim letzten Vollmond hab ich an Dich gedacht, als der Mond bei mir zum Fenster reingeschaut hat :-))
    Kann gut sein, dass wir zur selben Zeit den Mond angesehen haben!
    Hat er Dich lieb grüßen lassen?

    Bis bald!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert,
    schön von Dir zu hören. Die Mütze ist super in Rot, eine richtige tolle Jungenmütze. Und Deine Fotos gefallen mir gut, grüß herzlich auch die Mama und die Susanne und den Papa.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Robert,
    die Mütze steht dir prima und wenn die Mama dir eine strickt, wird die bestimmt noch schöner.
    Es freut mich, dass es dir im Zoo gefallen hat.
    Fledermäuse sind ja immer schwer zu sehen, besonders am Tage. Ich werd mal in meinen Bildern kramen und wenn ich noch ein Bild von Eddie finde, stell ich es für dich in mein Blog.
    Liebe Grüße an euch alle
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert,

    es freut mich, dass Du im Tierpark Spaß hattest!!!! Die Eisbären mag ich auch sehr!!! Und das neue Gehege im Tierpark München ist wirklich sehr schön!!! Wir waren ja auch vor kurzem dort.

    Unser Hund, die Winnie, hat auch Angst im dunkeln ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Mütze hast du auf und 197 Bilder sind ja wirklich eine Menge.Schön, das du doch noch mit in den Zoo gegangen bist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Robert, die Mütze ist wirklich eine "Wucht"
    würde meine kleine Nachbarin sagen.
    Tolle Bilder und eine gute Geschichte hast Du für uns aufgeschrieben.
    Grüße an die gesamte Robert-Familie
    irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Robert,

    Oh, 197 Fotos, da verstehe ich, dass Deine Mama, die nicht alle hierein setzen wollte.;) Da warst Du ja fleißig am Fotografieren.

    Schön, dass es Dir im Zoo dann doch noch gefallen hat.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen