Samstag, 9. Oktober 2010

Fotos von Robert

...aber ich bin nicht da! Ich bin am Wochenende hier: Und ich mag kein Foto von mir, weil ich bin nicht da, und da darf die Mama kein Bild ins Blog reintun. Nein!Nein!
Wenn wir zur Wochenendfreizeit fahren kommen wir an der Burg vorbei. Ich hab das Foto gemacht, weil ich zeig Euch mal, wo ich wohnen will, wenn ich groß bin. Ich Will in den kleinen Turm ziehen, und der Papa muss die Wand neuanstreichen, aber aussen. Und ein Fenster brauch ich, glaub ich auch neu. Und Mama soll mir ein Vorhang nähen. Aber ich bin noch ein bißchen klein, also hat die Mama und der Papa Zeit.....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So, das Robert-Kind ist gut angekommen in der Kurzzeitpflege...der Fotoapparat gehört wieder mir.
Die Fotos hat er echt ganz allein gemacht....ich muss halt von 15 Bilder ung. 13 löschen, aber es bleibt der eine oder andere Treffer übrig.
Und so sah es Zuhause aus:
Die Sonne hat eine Herzform.....leider nur für Sekunden


Über mir die Wochenendflugzeuge....fast romantisch heute!





Drei Minuten später ist die Sonne fast weg...





Die Nacht kommt. Nach 4 Tagen Nebel hat sich der Tag mit Sonnenschein verabschiedet.



Da nun Samstag ist, und es ist ja schon Vormittag (kein Robert hat uns um halb sieben geweckt)....wir sind erst um acht Uhr aufgestanden!...
...tja, deshalb nun die schöne Meldung:
Die Sonne scheint wunderschön heute!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Elisabeth






12 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth

    Auch dir wünsche ich einen Wunder wunderschönen Tag ;) Geniess deine Robert freie Zeit und erhol dich gut ;)

    Ich geniesse nun noch mein letztes Joel freies weekend und bald haben wir dann auch wieder Alltrag ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    die "Treffer" von Robert sind gut. Wirklich.
    Ich wünsche der Restfamilie ein sonniges Wochenende. Bin jetzt schon gespannt, was Robert alles zu erzählen hat.
    Liebe Grüße vom ebenfalls sonnigen Neckarstrand
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    welch ein glücklicher Zufall, dass du genau in den paar Sekunden (Herz-Sonne) den Fotoapparat im Anschlag hattest. Sehr schönes Foto. Sieht wirklich toll aus.
    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Tag euch auch!
    Das Sonnenherz finde ich außergewöhnlich, bin begeistert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, was für wunderschöne Bilder, ich bin hingerissen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,

    das sind ja wunderschöne Fotos, besonders das Sonnenherz ....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, geniesse es, wenn es nun ein wenig ruhiger ist.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, Robert ist ein ganz guter Fotograph! In dem Turm wuerde ich auch gerne wohnen... Ich wuensche euch allen ein wunderschoenes, sonniges Wochenende! Liebe Gruess, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Der Robert hat aber Geschmack - das muß man ihm lassen. in einem Burgturm würd ich auch gerne wohnen :)))
    Ich wünsch euch ein sonniges, erholsames Wochenende!
    liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    jetzt hat es die Sonne doch bis zu euch geschafft und den Nebel überwunden :) Und dann gleich so ein wundervoller Anblick, den du ganz zauberhaft festgehalten hast. Schöööön!!!
    Ausschlafen ist sicher etwas seltenes bei euch, deshalb hast du es bestimmt genossen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und ein wenig Zeit nur für dich selbst.
    Die Burg ist wirklich zauberhaft, kein Wunder, dass Robert da wohnen will :)
    es drückt dich die Traumfängerin

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir vergammeln da gerade 2 Rekruten für unsere Armee, l.G. die Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    schöne Bilder hat dein Robert gemacht und ihr könnt euch ja schon einaml auf die Suche begeben nach dem Burgfräulein, das dann mit Robert dort einzieht ;O)
    Ich sitz hier am Laptop meiner Tochter, die noch schläft, denn mein Computer möchte jtzt gar nicht mehr mit mir reden, ich komm nicht an meine Bilder und kann auch nicht posten. So lese ich jetzt auf euren schönen Blogs ;O)
    Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und freu mich doch schon wieder auf Roberts Rückkehr
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,

    ich folge gern den Gedanken deines Robert, noch dazu mit Fotos untermalt - und ich wünsche dir eine gute Zeit grad...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen