Sonntag, 10. Oktober 2010

Jetzt läuft sie schon....

Wenn Ihr dieses Logo seht, dann wisst Ihr wahrscheinlich schon, wer hier in München mitläuft.
Sie
hat uns schon so viele Informationen und Aufklärung gegeben. Jetzt, im Oktober wieder jeden Tag....

Als ich heute morgen die Augen aufmachte, war gleich der Blick aus dem Fenster....Schön, die Sonne scheint! Aber es hat nur 5 Grad!

Liebe Claudia. Ich hoffe, dass die Kälte Dir nichts ausmacht. Ich wünsche Dir einen guten Lauf. Ich bin ganz fest im Gedanken dabei.
...hoffentlich waren die bayerischen Nudeln von gestern Abend das Richtige! Und wenn Du so aufgeregt warst wie ich, dann hast Du nicht so gut geschlafen...
Ach, wie gerne würde ich Dich beim Laufen anfeuern....
im Gedanken sind wir dabei...


2 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, auf meinem Blog stehen abholbereite Rekruten.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,du bist toll! Oh ja, geschlafen- schlecht! Wetter: kalt, trotz Sonne, erst bei km 21 bekam ich warme Hände! Aber: geschafft! Ich hab euch ein Stück mitgenommen auf die Reise, unser treffen hat mir viel zum nachdenken gegeben! Unser Chrissi hat sein marathondebut auch geschafft- als erst 3.Mensch mit down- Syndrom! Bis bald, alles liebe- Claudia

    AntwortenLöschen