Mittwoch, 6. Oktober 2010

Multitasking....?

Also, 1. ich schwänze nicht Schule. Aber wir haben ganz viel Unterrichtsausfall. Heute hab ich nur 4 Stunden. Papa sagt schon "und da soll aus dem Kind was werden...!"
und dann, 2.....hab ich ja was gelernt.
Multitasking! Sagt doch meine Mama zu dem Chirugen (die Fingerspitze musste nämlich oben ein bißchen genäht werden), also sagt sie: "Ich werde wohl alt. 50 Jahre hat Multitasking funktioniert...und nun gehen scheinbar nur noch 4 Dinge aufeinmal!"
Arzt:"Wie begeistert wären denn Sie, wenn ich nebenbei noch telefoniere, ein Fax wegschicke und den nächsten Patienten mit einem Aug begutachte?"
Meine Mama:"Was, Sie müssen selber Ihre Fax wegschicken? " Was ist das auf dem oberen Bild? Schaut weiter, und...? kennt Ihr meine Mama schon ein bisserl?
Also, einen so riesigen Verband braucht sie heute schon nicht mehr...
dann haben ja die Tageskinder Angst...
und der kleine Verband passt ja viel besser unter...


EINE KÜRBISBLÜTE!

Und so hat sie heute schon 2 Mal ein Kürbistheater für die Kinder vorgespielt.
Alle sind sehr fröhlich hier....nur die Waris hat geplärrt...weil sie mag immer sofort alles essen....auch die Kürbisblüte!
Doch die hab ich gerettet:



...so ich geh nun zur Schule. Ein bißchen hat die Mama mir hier geholfen. Aber schreiben tu ich selber. Ich hab auch schon eine 2 im Aufsatz gekriegt. Ich schreib vielleicht mal ein Buch.....
Eure Susanne


15 Kommentare:

  1. Genau! Schreib mal ein Buch! Und eine 2 im Aufsatz ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst ganz toll Susanne! Vielleicht - wenn deine Mama wieder selbst an ihrem Blog schreiben kann - machst du selbst ein Internettagebuch!? Da kannst du schon mal für dein Buch üben :-) Und eine 2 im Aufsatz ist super!

    Liebe Grüße, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte. Was macht ihr bloß für Sachen. Ich hoffe das alles wieder gut wird mit den Fingern von eurer Mama. Sag ihr bitte liebe Grüße und gute Besserung von uns. Alles wird gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ein Buch ist eine tolle Idee!! Fang ruhig schon mal an, pass nur ein bisschen im Internet auf...kennst sie eh alle, die Gefahren.

    Hab noch viel Spass heute und lass mir die Familie schön grüßen!!
    Der Mama gib bitte ein Bussi auf den (die?)Finger und sag ihr, das Multitasking sowieso überbewertet wird! ;-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...gut, daß die Mama jetzt bei den Kürbisblüten bleibt, die muß man doch nicht mit einem Messer bearbeiten?
    Liebe Susanne, ein Buch ist eine gute Idee, die Fotos dazu kannst du ja auch alle selber machen, denn das kannst du ja auch schon so gut.
    Wünsche euch einen schönen Tag und schick euch noch ein paar Sonnenstrahlen mit, bei uns scheint sie schon wieder so schön, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mum
    was Du wieder machst. Ist da jetzt echt was am Finger, oder ist das ein Spiel? Ich komm mal raus, das muss ich mir anschauen.
    Dein Großer

    AntwortenLöschen
  7. Echt, ohne euch wär das Leben viel viel öder! Bei euch ist immer was los - und wie man sich hilft, die Probleme löst ... ihr seid Power pur! Und das tut gut!

    Sonnenstrahlen-Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    es geht wieder rund bei Euch!!!! Die Idee mit der Kürbisblume ist super!!! Wer will schon so einen Verband, ist doch überhaupt nicht repräsentativ, aber so eine Blume am Finger ;-)))

    Ja, ich werde auch älter und so multitaskingfähig wie früher bin ich auch nicht mehr. Wir in unserer Familie lieben es hinzufallen ;-))) Der Mann meiner Cousine meinte einmal "Ihr in eurer Familie könnt ja nicht mal richtig gehen." Zu meiner Tochter sage ich immer "lern du erst mal richtig laufen". Vor allem, auch wir behalten dabei unseren Humor ;-))))

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und guade Besserung für den kaputt´n Finga!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, Du mußt auf jeden Fall ein Buch schreiben, und ich werds gleich kaufen gehn dann.
    Sag mal bitte Deiner Mamma gute Besserung für ihren Finger und ich puste mal, ja? Bei Euch is ja wirklich immer was los :-) Und der Arzt verschickt seine Faxe bestimmt nich selber, der wollte bloß angeben, weil er neidisch war auf die Elisabeth. Ich grüß Euch alle!

    AntwortenLöschen
  10. Puuuh, mich hats beim Lesen vom Vorpost gerade richtig gegruselt. Ich stelle mir immer alles bildlich vor, und so ein Finger im Stabmixer sorgt für Gänsehaut.

    Ihr macht aber auch immer Sachen, aber wenn die Mama schon wieder Quatsch machen kann, wirds so schlimm nicht sein ;)

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oje, oje, ich hoffe, dem Finger geht`s mittlerweile bissl besser .... auf dass er SCHNELL verheilt!

    Alles Liebe und Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Bei Euch ist ja immer was los!

    Wäre das nicht sogar ein Titel für ein Buch von Dir?

    Ich freue mich, dass Du die Mama so würdig vertrittst und uns auf dem Laufenden hältst!

    Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche der Mama, dass es ihe bald besser geht.

    elsie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    eine 2 im Aufsatz... alle Achtung... da kannst du aber stolz drauf sein;-)) Ich war ja jetzt lang nicht mehr auf eurem Blog unterwegs... mann was hab ich da alles verpaßt!!! Aber nun ist ja das oktoberfest wieder vorbei und es wird wieder genütlich in der Stadt... GOTTSEIDANK!!!! Da komm ich wieder öfter mal vorbei... schreib weiter so schöne Geschichten... und richte an alle schöne Grüße aus vin der Stadthexe Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    ja des mit da Wiesn is nimmer so sche wia des amoi war... aber de historische war wirklich toll!!! I hoff des Erlebnis vo deiner Susanne war net allzu schlimm... es laufen halt scho vui Deppen da draussen rum... echt schad gell?!?!

    I wünsch euch an schenen Abend, Busserl eier Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  15. ...mei o mei a "Schnellchecker" bin i a nimmer... i hab jetzt erst kapiert daß du dein Finger anstatt an Kürbis unters Messer bracht hast... da wünsch i dir natürlich guade Besserung liebe Elisabeth!!!
    I D....kopf hab des echt net kapiert... liegt des an da Wiesn... oder am Alter... oder hab i koa Hirn... ach i wills gar net wissn...
    Pfiat eich! Busserl Ursula

    AntwortenLöschen