Donnerstag, 14. Oktober 2010

Roberts Abendspaziergang

Hier steht Robert mit den nun in seinen Besitz übergegangenen Fotoapparat!
Was fotographiert er? Den Sonnenuntergang?
Nein! Den Sonnenuntergang fotographieren die grossen Leute!
Was seht Ihr auf Roberts Bild?
Einen Traktor!

Doch dann war er ganz schnell von der untergehenden Sonne fasziniert!
Dieses Bild ist auch noch von Robert fotographiert:


Und das von der Mama!
Zwischen den beiden Bildern sind 4 Minuten vergangen. Unglaublich schön war der Himmel....


Leider ging heute morgen die Sonne hinter dicken Wolken auf.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag


14 Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    ich wünsch dir auch einen schönen Tag.
    Bei uns hängen heute auch dicke Wolken vor der Sonne. Mal sehen, wie es sich so entwickelt.
    Sei herzlich gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So sind sie die kleinen Jungs, ich kann das gut verstehen, Trecker sind bei uns auch ganz gross angesagt :)

    Bei uns war auch ein toller Sonnenuntergang, aber heute ist alles grau in grau.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    schön, dein Robert war erst vom Traktor eingenommen, doch auf einen Hinweis hin
    sah er doch dann auch diesen herrlichen
    Sonnenuntergang, einfach prima...

    ich wünsche euch allen, und dir im Besonderen, einen feinen Tag...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber eine tolle Teamarbeit!
    Schöne Aufnahmen habt ihr da vollbracht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Elisabeth - das stimmt ja! Toll! Dein Blog gehört zu meinen Allerliebsten! Dann auf die nächsten schönen Bloggerjahre!
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  7. ....das kann der Robert spitze mit den Fotografieren....vielleicht ist das mal seine besondere Begabung ♥

    glg Marion*Dennis ist seid gestern da für die Ferien...endlich*

    AntwortenLöschen
  8. Die Rosine sagt, dass sie sich freut, dass der Robert so gerne fotografiert. Traktoren sind nun einmal von Männern bevorzugte Objekte.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sonnenuntergänge! Weiß man doch, daß sie am nächsten Tag wieder aufgeht (auch wenn man sie manchmal nicht sieht).

    AntwortenLöschen
  10. Eure Aufnahmen sind wirklich wunderschön geworden. Ja, Robert fotografiert eben das was ihm am besten gefällt. Das hat aber was, der Traktor vor der untergehenden Sonne.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth, Du hast echt begabte Kinder. Was die für Bilder schießen ist unglaublich. Auch daß Robert so eine ruhige Hand hat, wo er doch ständig in Bewegung ist. Aber bei dem Licht, dieses Ergebnis, das erfordert eine ruhige Hand.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Tja, ein Trecker ist nicht alle Tage auf dem Feld, die Sonne, na ja, die kommt doch immer wieder vorbei...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    Euer Robert hat einfach die "wichtigen Dinge des Lebens" erkannt. ;-))))
    Die Bilder sind wirklich sehr schön und ich kann mir gut vorstellen, dass das eine besondere Stimmung war.

    Bei uns ist seit gestern überhaupt keine Sonne mehr. Wir hatten am Dienstag noch den schönsten Tag erwischt.

    Ich wünsche Euch viel Spaß heute an diesem trüben Tag ... und ganz viel Sonne im Herzen, wenn sie schon draußen nicht scheint!!! ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Robert ist ja schon ein rchtiger profifotograf. So ein schönes Bild ist mir noch nie gelungen. Und Trecker....ich sag nur 4 Jungs!!! LG Inge

    AntwortenLöschen