Dienstag, 12. Oktober 2010

Schöne Momente im Herbst

Ohne fallende Herbstblätter, hätten wir das Vogelnest gar nicht entdeckt. Und die neue Bewohnerin würden wir nun auch nicht kennen.
Ein Strauch, ein Nest...ein Schneckennest im Herbst.


Noch schnell unterwegs in der Herbstsonne ist dieser Käfer.

Wenn Ihr rechts auf das "Projekt-Herbst-Bild" klickt, könnt Ihr noch mehr schöne Momente im Herbst entdecken.
Wir machen bei dem Projekt mit, es gefällt uns.



8 Kommentare:

  1. ...ein so schöner Anblick, die Schnecke im Vogelnest, dafür muß man einen besonderen Blick haben, um dieses Motiv überhaupt zu sehen.
    Wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, was für schöne Bilder. Der Herbst hat gerade an sonnigen Tagen sehr schöne Gesichter.

    Geniesst die sonnigen Tage noch ein wenig, solange es geht.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne bilder. Also heute scheint ein Photo-Tag zu sein. In jedem Blog atemberaubend schöne, interessante Bilder!

    Ganz liebe Lächelgrüessli ... und danke noch, dass Du gestern Abend das Licht gelöscht hast. :-)

    ♥lichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Mei da habts ja wieder schöne Fotos gmacht!!! Schnecke im Vogelnest... SUPER!!!
    Und euer Robert ar ja wieder mal fleißig im Garten... also wenn ihr den nicht hättet!!! Die ganze Gartenarbeit is wieder an eam hänga blieben... nanana der arme Kerl... nur schuften derf der den ganzen Tag!!! Aber einer muß sich ja um die Ernte kümmern... wenn de anderen koa zeit ham;-))
    I wünsch eich a schene Zeit und genießts den Altweibersommer in vollen Zügen... eigentlich müßte des ja jetztad "fleißgerRobertSommer" hoaßen;-)) Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    wunderschöne photos !!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Deine Fotos. Besonders das Schneckennest.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    wenn die Sonne scheint ist der Herbst schon schön. Wir waren gestern in Hellabrunn, schon kurz vor 10 Uhr draußen und da war es schon noch sehr frisch
    :-((( Wir haben viel gesehen. Das neue Eisbärengehege ist zum Teil schon offen. Die Bärlis auch wieder da.

    Unsere Bananenstauden bleiben draußen. Wir verpacken sie. Mit unseren Hasenausläufen, die wir ja nicht benötigen, weil die Hasen ... :-(((
    da kommt dann Stroh rein, außen rum noch Luftpolsterfolie. Wir haben das im letzten Jahr zum ersten Mal gemacht und waren ganz erstaunt, dass sie diesen doch recht langen und kalten Winter überstanden haben.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Herbsttag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Beitrag mit tollen Herbstbildern!
    Der kleine Käfer nutzt noch die letzten Sonnenstrahlen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen