Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich trau mich....sie schläft!

So, spät am Abend...
ich muss mir schnell das Blog "zurückerkämpfen"!
Es ist wirklich nicht so schlimm. Ich war zu unvorsichtig, geb ich zu!
Susanne ist nun voll ins Internet-Leben eingestiegen....ich weiss wirklich nicht, ob das so gut ist. Sie probiert schon ganz schön viel aus. Nun hat sie sich auf der Toggo-Kinderseite anmelden dürfen und darf dort "chatten". Sie hat sich sehr gefreut, und hat nun einen Nicknamen und eine eigenen Toggo-Mail-Adresse. Sie fühlt sich sehr wichtig...und hat den ganzen Abend von nichts anderem gesprochen.
Ja, und Robert hat die Abschlussuntersuchung beim Orthopäden hinter sich.
Alles ist in Ordnung!
Es wird noch eine Zeitlang dauern, bis er so richtig normal geht und läuft. Aber auch da muss nichts mehr getan werden. Der Arzt war nun von einer ganz anderen Praxis, weil wir einfach noch eine andere Meinung hören wollten.
Robert ist glücklich, und hat gleich seine neuen Winterschuhe angezogen.....
Die Narben von den beiden Leistenbrüchen und der Nabelbruch....alles in Ordnung!
Susannes Fuss ist erstmal "für den intensiven Hip-Hop-Kurs freigegeben". Es tut nichts mehr weh. Falls sie nochmal umknickt...und dann wieder gleich alles ganz dick wird....dann müssen größere Untersuchungen gemacht werden!
************************************************************************
Ich habe gestern Roberts Individualbegleiterin kennengelernt. Ich mag sie. Robert und sie haben sich schon gut kennengelernt. Nachdem die Lehrerin so lange gegen die Schulbegleitung war hat sie dann gestern, bei Elternabend gesagt, dass sie froh ist, und dass es sehr hilft, dass Robert die Betreuung hat.
Und nun wünsch ich mir, dass es einfach mal so weiterläuft....
Kein Bild mehr heute...da fehlt ja gleich was!
Das wird sich Morgen wieder ändern!
Elisabeth

5 Kommentare:

  1. Das freut mich sehr zu lesen das es bei euch nu endlich mal wieder "rund" läuft!

    AntwortenLöschen
  2. Schön liebe Elisabeth.. ich freu mich für Euch..und mein Mittlerer darf auch im Toggoclub chatten.. halt nur für eine halbe Stunde.. aber ich find die Kinder sind ganz anders als wir früher.. und wenn man aufpasst seh ich da überhaupt kein Problem.
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth. Wenn du ein Auge auf Susannes Aktivitäten im Netz hast, ist es doch OK. Alles im gewissen Rahmen, so wie wir, grins. Nun kann man wohl hoffen, das es ein paar Tage ohne Schreckensmeldungen geht ???? Hier fangen Freitag die Herbstferien an und das Wochendende hab ich gleich den großen von meiner Tochter zu Besuch. Fängt ja gut an, laaach. Dir und allen einen ruhigen Abend. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, wie gut, daß bei Euch (zumindest vorübergehend).
    Die Susanne werde ich allerdings vermissen, sie sollte echt so 1-2X/Woche bloggen, im eigenen Blog, sie schreibt und fotografiert so gut, ich wäre ihre erste ständige Leserin.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    schön, dass für den Moment alles in Ordnung bei Euch ist. Da hast Du dann auch Zeit, mal richtig durchzuatmen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen