Sonntag, 17. Oktober 2010

Suzi Quatro, Bay City Rollers....

.....und WIR!
Am Samstag um 17.17 Uhr hat der Ehemann beschlossen:
Wenn ich jetzt noch Karten kriege, dann gehen wir auf die Oldie Nacht!
Es ist ihm gelungen!
Robert: Passt Daniel auf uns auf? JA!
Simon: Oma, kann ich da auch mitgehen?
Robert: Nein, Simon, das muss man gaaaanz ALT Sein!
******************
Ja, ich bin ja echt ganz alt, also...bitte Pssst! ganz leise mit mir umgehen, heute!
Der Ehemann ist nicht so alt....aber er gähnt heute auch andauernd!
**************************

Wir haben es geschafft auch bei Einlass: 20.30Uhr, erst um halb zehn dazusein!
Als wir kamen spielten die Bay City Rollers....na, ja! Jungs....das ist echt nix mehr! Und irgendwie waren auch nur noch zwei von den Herren "echt".
***************
Danach Alvin Stardust...oh, der alte Mann hat noch Kraft und Elan. Am leisesten war der Hit "I feel like Buddy Holly"
****************

Dann kam SIE:
Suzi Quatro
unglaublich, voller Power, diese Stimme.......
sie erzählte, dass sie ja nun auch schon über 60 Jahre ist. WAS?

Sie sieht so süß aus. Klein und zierlich. Riesige Stimme! Und alles an ihr ist ganz normal. Hinterher läuft sie mitten im Publikum rum und redet. lacht....!

Es ging ja noch weiter. Aber, auch mit viel Kaffee....
um halb drei stand Michael vor diesem Geschäft:
Macht es Sinn nun noch dazubleiben?
Gääähhhn! Lieber nicht.



So albern. Das war der Lärm. Das war das alte Feeling. Das war das Aufgedrehte dieser Nacht.
Wir machen nur noch alberne Sachen in der Tiefgarage. Ach, da war es so ruhig!



Wo sonst tausend Autos stehen.....steht ein kleines, uraltes, einsames Auto....
und wartet drauf endlich heimzufahren.




Um 4 Uhr, wir wollen ins Bett!
"Michi, kannst Du das Armband abmachen?"
"Weisst Du wie verschwommen ich das sehe.....soll ich es mit der grossen Schere abschneiden?"




Es ist jetzt noch dran.
Und wann steht Robert auf. Natürlich kurz vor sieben. "Mama, machen wir jetzt ein Frühstück?"
Wir haben mit ihm gefrühstückt. Aber heute erklang hier schon oft ein müdes
"PSSSSTTT, nicht so laut, bitte!"
.....und klassische Musik von der CD.
Und wie ist Euer Sonntag?






10 Kommentare:

  1. *schmunzel*... jaja, so ist das wenn man nicht recht-/frühzeitig ins Bett geht :))))
    Aber ich mag es ruhig auch ohne langes Ausgehen, vielleicht bringt das das Alter (sagen mein Mann und ich oft, wenn wir uns ertappen schon wie unsere Eltern zu reden...). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war ja mal ein Abenteuer :-))Ich mache heute, wie auch gestern mal alles ganz gemütlich: Kamin an, Tee, DVD oder Buch, lecker Essen... mehr nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Grins na soll dir nicht anders gehen als mir wenn ich sooo lange im Ausgang war ;) Und ich bin doch um einiges jünger ;)
    Schlafen konnte ich aber auch ohne ausgang erst ca2.30 und das erste mal stand der grosse um 4.00 Uhr in der tür... gäääääääääääääääähn...

    Liebs gruesli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das war dann ja eine richtige Power-Nacht für euch. Es freut mich sehr, das es noch geklappt hat. Unser Sonntag ist genau so wie er sein sollte für alte Leute, laaach. Sehr ruhig und ausgeglichen. Wir hatten gestern ja Trubel genug. Und heute abend gehen wir schön essen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ...solche spontanen Unternehmungen -und ihr behauptet, alt zu sein?:-))
    Ich genhmige mir heute einen ganz ruhigen Sonntag, letzte Woche war genug los. Bißchen aufräumen, durchs Bloggeland spazieren, lesen, Musik hören (Westernhagen, bin ich gerde durch einen Blog drauf gekommen und läuft jetzt nebenher) und heute Abend kochen wir noch was.
    Wünsche euch einen erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war bestimmt ein toller Abend. Ich liebe Suzi Quatro. Von der können wir uns noch ne Scheibe abschneiden. Den schlappen Sonntag wirst du bestimmt überstehen. Wir waren heute schon im Fitnessstudio. Hier ist herrlicher Sonnenschein. Gibt gleich noch Käffchen im Garten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, ich mag Suzi Quatro sehr gerne. Ja, sie wirkt sehr natürlich und hat echt noch was auf der Pfanne. Diese Röhre aus diesem kleinen Persönchen --- Wahnsinn.
    Mein Sonntag war wundervoll, da ich bei meiner Freundin und meiner Cannelle war.
    Ganz liebe Grüße, die Chrisiane

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem gelungenen, fetzigen Abend. Das muss auch mal sein, hat mein Mann und ich vor 3 Wochen auch gemacht und es tat einfach nur gut. Mal wieder ganz unbeschwert und albern zu sein und den ganzen Balast (Sorgen) für ein paar Stunden zu vergessen.
    Euch noch einen schönen Abend liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  9. ....ohne mich! Leider konnte ich so spontan nicht mitmachen. Das nächste Jahr, oder?
    Gruß von C.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, bei den Bay City Rollers war ich früher mal, das war mein 1. Konzert! Bekam die Karten von meiner Tante geschenkt, die bei der Sparkasse arbeitete und da gab es die irgendwie. Ich habe die Bay City Rollers geliebt, hi!
    Ja, schön, wenn man nochmal so richtig schön frei und albern sein kann... man lacht viel zu wenig...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen