Sonntag, 10. Oktober 2010

Woran merken wir, dass Robert da ist?

Weil er nach 10 Minuten unser Herbstgesteck zerpflückt und einen Teil davon aufessen würde... Unglaublich! Ich musst ihm Teile aus dem Mund holen!
...also steht das Gesteck nun draussen.

Mit einem günstigen Fotoapparat habe ich aus einer einzelnen Geranienblüte
ein Gute-Nacht-Kunstwerk für Euch gemacht.



Morgen Vormittag haben wir ganz viele Tests im SPZ (=sozialpädriatisches Zentrum. Unseres ist der Kinderklinik Landshut angeschlossen. Dort kümmern sich ganz viele Fachleute um Roberts, Leanderes, Franzis u.s.w.)


7 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ein wunderschönes Gesteck und die Geranienblüte nehme ich mit ins Schlafzimmer. sie läßt träumen.
    Ich wünsche euch morgen Vormittag guten Erfolg und vor allen Dingen wenig Stress - insbesondere für Robert.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein sooo schönes Gesteck, liebe Elisabeth. Die Geranienblüte hast du gut eingefangen.
    Wünsche euch morgen einen sehr guten TAg, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liebe Sonnenblumen...es sind Kinderblumen....oder auch die Sonne im Hause;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    da hast du ein schönes Foto gezaubert. Und robert hat ja so seine eigenne Art, zu demonstrieren, dass ihm der Herbst gefällt;O)
    Mein Computer spricht leider immer noch nicht mit mir, so gehts mir jetzt wie dir:
    Ich schleich mich an Töchterchens Laptop. Sie schläft nämlich noch (Herbstferien, hurra!!!)
    Ich wünsch euch einen erfolgreichen Tag im SPZ, ich kenn das auch aus dem Schulalltag, durch die Berichte der Eltern.
    Seid herzlich umarmt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oooops:
    Ich meinte natürlich Robert mit großem R
    und eigene ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Ohja. was wäre das Leben langweilig ohne solche Ideen.

    Ich drücke die Daumen für alle Tests.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gibts denn sonst nichts zu essen bei euch ??? Also.....Tolle Deko hast du aber gezaubert. LG Inge

    AntwortenLöschen