Sonntag, 21. November 2010

Ein Sonntag mit PIEPS

Wir waren einfach nur zu Hause...
Robert ist ganz komisch und wollte nirgends hinfahren. Und dann sind wir halt alle daheim geblieben.
Doch es war sehr schön. Robert hat heute einfach mal gespielt. Das macht er so selten.
Und hier seht ihr Robert's Löwenmähne....
morgen kommt unsere M. und dann wird geschnippelt...
Aber PIEPS fühlt sich wohl in der Robert-Kopf-Wolle.

Ein Susanne-Zimmer ist sehr interessant für Mäuse-Mädchen...was es da alles gibt.
Und niemand darf meinen Kronleuchter anfassen....nur PIEPS darf sogar drinsitzen!


Die Maske und das Bild hat Lisa für Susanne gemacht. Das ist schon gaaanz alt.


Hach, sind Mäusemädchen mutig! Aber nur ganz schnell (unten links) und dann wieder weg.....



Morgen geht der Urlaub weiter. Da kommen die Tageskinder. Ich bin schon gespannt, ob Pieps mit denen spielt, oder lieber doch mit in die Schule geht....
Schlaft gut
wünscht Euch Susanne



6 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, ich kann nur Eunes sagen:
    IHR SEID EINE GANZ TOLLE FAMILIE !!!!!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da habt ihr euch eine süße Freundin ins Haus geholt.
    Und wie das so unter guten Freunden ist: Die dürfen alles, sogar im Kronleuchter sitzen ;O)
    Schlaf schön
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Pieps fühlt sich bei Euch sehr wohl, das merkt man. Und ganz speziell in deinem Zimmer.
    Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, einen herzigen Besuch habt ihr da. Und klar, gefällt es Pieps bei euch - es tut sich ja immer was. auch wenn man nicht was besonderes unternommen hat - zu hause bleiben kann auch sehr schön sein.
    bei uns hat es geregnet - und ich fahr jetzt (4:50) nach wien - arbeiten -
    zur abwechslung mal ;)
    einen schönen Tag wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Mäuse!

    So ein ruhiger Sonntag ist doch schön. Bei mir war selbstgesuchter Trubel daheim ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Un' weißte, Kronleuchterschauckeln is' so voll kuuuuuuuuuuhl! Un' Robert's Haare au'!

    AntwortenLöschen