Samstag, 13. November 2010

...nach dem Sturm: Sonne und 17 Grad










Es hat die ganze Nacht gestürmt und geregnet. Und nun das: strahlende Sonne bei 17 Grad.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Leider hat Blogger nun 5 Mal alles "als nicht möglich" abgelehnt, dass es nun einfach reicht...Video laden ist auch nicht möglich...geht es Euch heute auch so?


7 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    der Sturm hat sich gelegt. Jetzt klart es hier endlich auf. Wir wollen heute noch nach Hamburg. Da können wir keinen Regen gebrauchen. Robert sieht sehr zufrieden aus auf den Bildern. Er genießt die Sonne, stimmt's?
    Beim Bloggen habe ich heute keine Probleme.

    Ein schönes Wochenende für euch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein, keine Probleme und es ist um 15.20 Uhr schon fast dunkel, boaaah. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich gönne euch jeden einzelnen Sonnenstrahl, der eure Nasen kitzelt :-)
    Nein, Probleme hab ich beim bloggen heute nicht.
    Liebe Grüße und einen traumhaften Samstag :-)
    dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wars immer noch windig und keine Sonne. Die hole ich mir jetzt hier auf DEuren Bildern ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    es hat den Anschein, als ob das Net mit dem plötzlichen Umschwung auch nicht zurecht kommt.
    Bei uns sind es satte 20,5°. Unglaubkich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm mal ein bissken Sonne tanken bei Euch. Bei uns stürmts immer noch und regnet *seufz*, bäh. Und die Vögelchen haben schon zwei Kilo Futter verputzt in einer Woche. Die kriegen ganz runde Bäuchlein. Wir wir, meine Zwillingsschwester, nä? *schmunzel* - ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Grias di Elisabeth,

    mei des war a stürmische Nacht ha???? I hab scho gmoant bei uns fliagt ois davo... und heit wie im Frühling;-)) I wollt heut no an Post macha... aber er hat mia koa oanzigs Buidl hochgladn... na hab is bleim lasssn... jetzad mag i a nimmer...
    Wünsch euch a schönes Wochenende... morgn solls noch schöner werdn... also genießts es!!! Busserl eure Stadthexe

    AntwortenLöschen