Montag, 29. November 2010

Schöne Momente im Winter, Teil 1

Früh am Morgen der Blick aus der Haustüre: OH!


Warum schieb sie eigentlich den ganzen Tag den Schnee hin und her?...
scheint die Jacky zu fragen. Und...sie kann sich nicht entscheiden, ob sie Schnee mag.

Wer wird das Opfer? Wem fällt der Schnee auf den Kopf?



Es ist zu kalt um sich unter diesen schönen Baum zu setzten....ich nehm ein Foto mit ins Haus!



Es schneit noch immer
Der Garten wirkt ganz anders....so still und sanft!



10 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Schnee! Wie schön, dass bei euch so viel liegen bleibt. Bei uns ist das gleich wieder weg - in der Stadt...
    Euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit,
    liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth ...ja ...wunderschön , der Schnee verzaubert alles und aus einem vieleicht trostlosen Garten entsteht eine Winterwunderwelt ...ich liebe das auch!

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier hat alles eine schöne Schneemütze bekommen. Vielleicht bekomme ich noch ein paar schöne Bilder, wenn ich heim komme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Worte wie Bilder harmonieren wunderbar.
    Jetzt wünsch ich Dir noch warme, violette Stiefel an die Füsse (ganz lieb Susanne fragen :-)...) - und dann ist der Tag ja wirklich gar nicht übel für einen Wintertag. Gell?

    Ich wink zu Dir rüber und schicke ganz viele ♥grüessli mit Lächeln.
    Denke an Dich. Fühlt sich gut an. Ich mag Dich.

    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Schön geschrieben & passend festgehalten, liebe Elisabeth...
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Winterbilder. Euer Hund sieht aber meiner Hündin sehr ähnlich, das dachte ich mir schon häufiger.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schnee schafft eine so besondere Atmosphäre... genieße sie!! Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth, so mag ich Schnee, wenn er liegen bleibt und nicht zu Matsch wird, wie es hier leider meistens der Fall ist.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    es sieht tatsächlich so ruhig und sanft aus... Sehr schöne Bilder :-)

    Ich freue mich sooo sehr, dass die Geschichte Robert so viel Freude macht. Ach schön...

    Ich setze mich jetzt mit einer heißen Tasse Tee vor den Ofen und denk an dich und deine Chaos-Familie. Ganz viele, liebe Gedanken :-)

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja schon tüchtig was runter gekommen bei euch. Sieht aber doch wunderschön aus, obwohl es viel Arbeit macht. LG aus Rostock von Inge

    AntwortenLöschen