Samstag, 11. Dezember 2010

11.12.2001

Du, ich hätte Dich so gerne noch in diesem Jahr geheiratet!
Ich hab bei Lisa um Deine Hand angehalten, sie ist einverstanden!
....und plötzlich hatte ich einen Ring am Finger!
....und war sprachlos!


....dann hab ich gelacht, und hab nur "Kindskopf" gesagt.
....dann hab ich gemerkt, er meint es ganz wirklich so!
....Michael, bisschen spät dran für dieses Jahr, oder?...hab ich vorsichtig gesagt.
*****************
Fortsetzung folgt......

13 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber gespannt wie es weiterging ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh... so romatisch liest sich das! Bin auch auf die Fortsetzung gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch gespannt, denn vom 11.12. bis zum Jahresende ist ja nicht mehr lang hin! ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. ...na wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt dann doch aber gleich im neuen Jahr, liebe Elisabeth, oder?
    Wünsche euch auch einen ruhigen und gemütlich-besinnlichen Advent,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. EELLIISSAABBBEEETTHH!!!!!!! wie toll ist das denn ????? Bin begeiiiiiistert. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sag "JA!!!!!"
    Jetzt aber sowas von schnell zum Standesamt. Mach hinne.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freue mich auf die Fortsetzung. Viel Zeit hattet ihr nicht mehr für "dieses Jahr"!!
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. ... ja und wia is nacha weiterganga mit eich zwoa... da ko i wieder de ganze Nacht net schlaffa... mei bin i neugierig... ja i woaß scho... oiso guat nacha geh i jetzad in mei Bett...aber glei morgen erzählst wia des weiterganga is gell?!?!?!?
    Guate Nacht, Busserl vo da neugierigen Stadthex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    ich bin zwar auch gespannt auf die Fortsetzung.
    Lisa war einverstanden - und Michael gibt es!
    Eine wunderschöne Geschichte!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wie? Echt jetzt?
    Ich dachte, ihr seid längst verheiratet!
    Hach, ist das romatisch!
    Spann uns nicht zu lange auf die Folter!
    Liebe Grüße
    Michaela
    (die sich dolle mit dir freut)

    AntwortenLöschen
  11. das klingt so lustig - ich hab den heiratsantrag meines mannes zuerst auch nicht ernst genommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh dass hört sich aber sehr nach uns an...:) nur dass meiner älter als ich war aber auch im Dezember...:) ich hab meinen Antrag am 12. Dezember 2007 bekommen und am 17. Dezember waren wir verheiratet....;)

    AntwortenLöschen