Sonntag, 12. Dezember 2010

Der 3.Advent brachte uns ...

...Ruhe, Zeit zum Gesundwerden, Zeit zum Spielen, puzzlen, malen, singen ....
es war so, wie wir uns das gewünscht haben.

Robert isst wieder
Susanne lacht wieder
beide frieren den ganzen Tag, und wollten nur kurz frische Luft....




Morgen früh werden wir entscheiden, ob beide wieder zur Schule gehen können. Susanne versucht sich zu erinnern, was da während der Narkose war....und ist ganz entsetzt, dass ihr gar nichts mehr einfällt...
Robert hat heute ungefähr zwei Stunden Weihnachtslieder gesungen. Er kennt und kann fast alle Lieder. Irgendwann haben wir nach dem "Aus"-Schalter gesucht....er singt sehr laut, der Robert....
Ich wünsch uns allen einen schönen Wochenanfang.....ich lese hier und da, aber es war keine Zeit zum kommentieren.


6 Kommentare:

  1. Wie schön, Susanne wieder lachen zu sehen und das ihr alle einen schönen Tag hattet. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...schön, dass ihr so einen guten Tag hattete, liebe Elisabeth.
    Wünsche euch einen guten Wochenstrat,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, Elisabeth, dir & deinen Lieben auch einen guten & schönen Wochenstart!
    Herzliche Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich richtig, daß Ihr so einen schönen Sonntag hattet!

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es bei Euch so gut gelaufen ist am dritten Advent. Wir haben es uns auch sehr gemütlich und kuschelig gemacht. Einen guten Start in die Woche. liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es allen wieder besser geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen