Mittwoch, 8. Dezember 2010

Erpressung...sagt die Mama!

Nur wenn ich das Kostüm von Susannes Auftritt anhaben darf trink ich alle Becher leer. Die Mama hat fünf Becher in verschiedenen Farben voll Tee gemacht. Ich soll alle trinken.
Für die Mütze hab ich einen Becher leer getrunken.
Für den Mantel hab ich zwei Becher leergetrunken.
Jetzt ist da noch ein Schuh, und noch eine Schuh....aber die will ich nicht anziehen..... Auflösung:
Ich hab ein Baum im Kalender drin gehabt. Und da sind immer Smarties dabei. Ich hab die alle rausgewurschtelt....und Fotos gemacht. Und dann haben die Kinder alles essen dürfen. Ich mag heut so was nicht.
Ich hab also Smarties fotografiert. Und der Mama ihre Nase...aber die will sie nicht zeigen.....nicht so nah, hat sie gesagt!
Ich geh jetzt nochmal ins Bett. Denn dann liest Mama mir ein Märchen vor. Und die Kinder schlafen, also bin ich auch still.....




4 Kommentare:

  1. Ich hab' au' 'ne Nikkelausmütze! Abba ich hab' die gefunden! Nur ob ich genau so schick aussehe, wie du? Hmmm?

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, Robert!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert - ich erkläre zu meinem Helden von Heute. Weil ich mag, was Du tust.

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen