Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich hab Vampire kennengelernt....

...und wisst Ihr, was die ausgenutzt haben? Dass ich nämlich ein wenig schwach bin und sooo müde. Das ist halt so wenn man die ganze Nacht Bauchweh hat. Also waren wir heute gaaaanz früh schon bei einer Frau Doktor, und die hat eine so nette Helferin...aber dann hab ich gemerkt, dass sie nur Blut von mir will. Doch weil ich müde war hab ich mich gar net gewehrt....
Mama ist da auch wieder nicht zufrieden. Jetzt denkt sie es muss schlimm sein, was ich da habe.....sonst würde ich doch nicht einfach Löcher in mich hineinpiecksen lassen.
Gell, die Susanne kann schöne Engel basteln, oder? Ich hab den Engel heut geküsst. Weil ich mag die Schokolade vom Adventskalender nicht essen heute!

Ich hab Fotos gemacht für Euch. Das wisst Ihr nicht was ich da geknipst habe.
Ich verrate es erst später. Kinder wissen es schon, glaub ich.


Weil ich nicht in die Schule kann, hab ich heute unsere Maus endlich mal wieder gesehen.


Ich geh jetzt schlafen. Ich mach Mittagsschlaf.


17 Kommentare:

  1. ach Robert, du magst keine Adventskalenderschokolade essen ? Da glaub ich das die Mama dir sorgen macht !
    Ja der Engel von Susanne ist wircklich schön !
    Das wegen dem Blutabnehmen kenne ich ,als die nach meiner Operation jeweils morgens um 6.00 Uhr Blut von mir wollten, war ich jeweils auch zu müde um mich zu wehren, und sie haben immer problemlos getroffen, was sonst nie der Fall war !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflocken???

    Ich schicke euch gute Gedanken und Gebete, hoffentlich geht es Robert bald besser, damit ihr alle nicht mehr so große Sorgen habt!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ...der Engel von Susanne ist wirklich sehr schön, vielleicht kann er dir, lieber Robert, helfen, bald wieder gesund zu werden, damit auch die Schoki wieder schmeckt.
    Ich wünsch es dir ganz doll,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sorge dich nicht zu sehr liebe Elisabeth! Es wird alles wieder gut!
    Bestimmt!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Bub möchte keine Schokolade? Was hat er nur, liebe Elisabeth...
    Ich hoffe Frau Doktor findet es schnell heraus, damit Robert bald wieder gesund wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, ich möchte noch richtigstellen, dass ich nur von der Weinrebe "Vitis vinifera" als Heilpflanze gesprochen habe. Von Bachblüten habe ich keine Ahnung und keine Erfahrung mit ihnen.-
    Ist es eine Kerze, die du da fotografiert hast, Robert?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    sag mal habt Ihr den Robert schon mal auf Zöliakie testen lassen, ich meine nur, weil er abgenommen hat,über Bauchweh klagt, müde ist usw. Das hatte meine Große auch alles bevor die Zöliakie festgestellt wurde (auch epileptische Anfälle). Ist jetzt Gott sei Dank alles wieder weg seit sie glutenfrei ernährt wird.
    Nur mal so ne Idee.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ach du liebes bisschen - da wünsch ich aber ganz schnelles wieder gesundwerden Robert. Is ja gemein, wenn man so Bauchweh hat, dass man nichmal Schokolade essen mag....... Und der Engel is wunderschön.

    Liebe Grüße und nochmal gute Besserung, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Robert, du kleine Spitzmaus!
    Das machst dur richtig - wenn du jetzt viel schläfst und dich ausruhst, gehts bestimmt bald wieder gut. Und dann verrätst du uns hoffentlich das Bildergeheimnis. Ich bin so gespannt!
    Ein dicker Drücker für dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich verstehe schon, wenn sich Deine Mama Sorgen macht. Du bist ganz blas und schaust so gar nicht spitzbübisch wie sonst :-(

    Werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Robert,
    ja, schlafen hilft. Ich bin heute auch ganz schrecklich müde und werde mich gleich wieder hinlegen und schlafen. Und wenn ich wieder aufstehe, dann verrätst du vielleicht das Bild-Rätsel?
    Ganz gute und schnelle Besserung wünsch ich dir.
    dieMia

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Robert,
    ich kann´s gut verstehen - nach so einer Nacht würde ich mich auch nicht viel wehren.
    Ich drück die Daumen, dass man schnell sieht, was nicht passt und dir helfen kann.

    Elisabeth, nicht zu viele Sorgen machen - es wird schon wieder. Wenns einem schlecht ist, und man Bauchweh hat, dann ist man nicht ganz man selbst. Mir gehts auch nicht anders: man macht sich dann natürlich viele Sorgen. Drück euch die Daumen, dass ihr bald was hört.

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Robert,

    das mit den Vampiren kenne ich auch. Ich mag das auch nicht, aber es ist ja schnell vorbei.

    Was Du da fotografiert hast, weiß ich nicht, aber ich hoffe Du verrätst es bald?!

    Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Kannst die Schoki mir geben, wenn ich ma' wieder komm'! Abba bis dahin wünsche ich scho' ma' gute Besserung! Außer auf Schüpps :>

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Robert, vor Vampiren in weißen Kitteln hab ich heut sogar noch Angst. Ich wünsche dir gute Besserung, dann klappts auch wieder mit der Schokolade. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Robert,
    da kann sich Deine Mama auch Sorgen machen, wenn Du noch nicht mals mehr Schoki machst. Und ganz blass und krank siehst Du aus. Wünsche Dir ganz doll gute Besserung. Der Engel von Susanne ist wunderhübsch. liebe Grüße auch an die Mama, sie soll sich nicht so viele Sorgen machen, aber so sind sie nunmal die Mamas. ♥♥♥zige Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich das hier lese, muß ich daran denken, daß mir meine Mutter am Wochenende erzählt hat, daß ich auch öfters krank war. Genaue Details kenne ich zwar nicht, aber da werde ich sie wohl bei Gelegenheit noch mal ausfragen.

    AntwortenLöschen