Samstag, 18. Dezember 2010

Pause heute...

...nein nicht ganz.
Robert-Pause, ja. Er kommt morgen wieder.
Diesen Kaffee hab ich mir verdient, weil an den Robert-freien-Tagen so viel zu tun ist.... Michael streicht die Wände im Bad neu. Das war seeeehr nötig.

Der Tag war wunderschön, aber sehr kurz....

die Sonne geht unter, und nach ein paar Minuten ist es finster....



Dieser Schwarm ist eine Stunde zwitschernd über unser Dorf geflogen. Mit einer Geswchwindigkeit...deshalb gibt es kein Foto auf dem alle drauf sind....




Zu kalt um draussen zu stehen und zu fotographieren. Da frieren die Finger sehr!



Die Zimmerpflanzen wurden alle entstaubt und gegossen....





Robert weiss, wie man die Mama traurig macht!
"Geh bitte nicht in mein Zimmer, wenn ich weg bin. Da schläft jemand einsam ohne mich. Du darfst nicht stören....!"


Und...vor neun Jahren waren wir ja unterwegs. Beim Kleidung-kaufen....







4 Kommentare:

  1. Dein Robert ist ein wahrer Schlingel würd ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    zeigst uns Euer Bad mal, wenn's fertig ist? Ich hoffe, Du hast den Kaffee in Ruhe genossen, das bezweifelt sicher niemand, dass Du ihn verdienst hast :-) Und ich bin schon sooo gespannt, wie's mit Eurer Hochzeit weiter gegangen ist! Warum hat der Robert den Bär eigentlich nicht mitgenommen? Da muss er jetzt so einsam schlafen...
    Natürlich warten unsere Mädels auch schon gespannt auf's Christkind, auch wenn die Große wohl langsam nimmer so recht dran glaubt. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth ,
    Du hast recht und ich hoffe Du hast den Kaffee genossen !!!
    Wünsche Dir - Euch einen wunderschönen 4. Advent !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    ja, Zeit nutzen - und hier schneit es pausenlos...aber alles wirkt so friedlich, lächel...

    einen feinen 4. Advent für dich

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen