Dienstag, 14. Dezember 2010

Unsere Weihnachtsfotos vom Jahr 2002












Damals hatten die Kinder noch eine Oma in Österreich und einen Opa in der Oberpfalz.
Beide haben sich sehr über die Bilder gefreut.
Weil, kennt Ihr das? "Mir braucht keiner mehr was schenken. Ich bin ja so alt, spart das Geld lieber für die Kinder....!"
Die Fotos waren ein Geschenk, dass ein Lächeln in die Gesichter zauberte.
Der oberpfälzer Opa:"Mit dem Bua is wos net richtig. Der is scho a braver, ower er houts mal schwer im Lebn....!"
Aber nun hat der Robert ja den Opa-Schutzengel im Himmel. Vielleicht kann der Opa da oben ein bisschen helfen, dass es nicht so schwer wird für Robert im Leben....



22 Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunder-wunderschöne Fotos! Mit seinem Lachen zaubert Robert viel Freude und ich hoffe, daß es ihm noch viele Türen in seinem Leben öffnet!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    8 Jahre sind vergangen - Jahre, die Dir viel Sorgen auferlegt haben - aber auch viel Freude machten.
    Ich bin sicher, daß der Opa alles im Auge behält.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich richtige goldige Fotos. So ein unbeschwertes Lachen haben sie. Und der Opa hat bestimmt ein Auge, nein beide auf den Robert. Ganz liebe Grüße an euch alle, Inge

    AntwortenLöschen
  4. So verschiedene Augen. Robert ist lustig, Susanne ist klug.
    Gruß von Carla

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Der Opa macht dat schon! Un' wenn ich den ma' treff', dann sach ich dem dat no' ma'!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    ja, es ist nett, wenn man sich später die Fotos ansieht. Und vor allem wenn sie mal so alt sind wie meine. Wenn sie dann manches Mal so zum "ko...." sind, kann man nicht glauben, dass das diese süssen Babies waren. ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. die beiden sind ganz bezaubernd - ein wirklich schönes Geschenk :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schönes Geschenk, liebe Elisabeth, klar das die Großeltern sich über Fotos ihrer goldigen Enkel freuen.
    Als meine Jungs noch klein waren habe ich auch Unmengen an Fotos gemacht und verschickt.
    Der Robert wird seinen Weg finden, er hat ja die beste Begleitung, die er haben kann.
    Wünsche euch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Fotos, Elisabeth. Zwei glücklich strahlende Kinder, was will man mehr. An solche Momente erinnert man sich gerne.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mei, sin die Zwei so niedlich. Was für ein liebes Geschenk. Ich schick Euch ganz liebe Grüße vom verschneiten Berg!

    AntwortenLöschen
  11. Mir haben die Bilder auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch* sind das süüüüüüüße Fotos!!!!! :o)

    Danke fürs Zeigen...liebe Elisabeth, jetzt hast Du MIR ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Lächeln in den Gesichtern liebe Elisabeth, das ist doch genau das, was es ausmacht.
    Du hast es auch bei mir geschaft.

    Aber...

    der Spruch unter Roberts Bild oben macht mich nachdenklich.
    Wie wahr er wohl ist.

    Alles Liebe vom Lande in die Stadt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön diese Bilder! Großeltern sind einfach was Besonderes für Kinder, das denk ich mir immer wieder. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth ,
    jede Omi und jeder Opi freut sich über Bilder von den Enkelkinder ! Die beiden sehen zauberhaft aus !!!
    Robert kann beruhigt sein ... sein Opa Schutzengel passt gaaaanz fest auf Robert auf !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. liebe elisabeth,
    süß sehen die beiden aus.omas und opas freuen sich immer über bilder von den enkeln.
    ganz liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  17. Was für süße Fotos! Allerliebste Grüße an die beiden und viel Glück im Leben!

    AntwortenLöschen
  18. immer wieder spannend, zu sehen, wie sich die kinder verändern ... süsse fotos von den beiden!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine LIabe...
    das sind sooooooooooooooooo süsse Bilder.. bin ja ganz verliebt...
    Und am Samstag is so weit. i kim nach Minger ;O))
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sind die zwei süß....
    und wie groß sie jetzt schon sieht.
    Wahnsinn.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. ich habe mal etwas quergelesen hier. tolle bilder und ein toller opa.

    AntwortenLöschen