Dienstag, 4. Januar 2011

Robert hat mit Fernseh-Geschaut ....

So fand ich ihn im Bett. Keine Ahnung was er mit dem Stuhl wollte. Ich hab ihn mal lieber wieder rausgenommen.
Doch heute Abend hat dieser junge Mann mit uns den 2.Teil des Films "Der kalte Himmel" angeschaut. Er blieb einfach da und sagte nach zwei Minuten, er bleibt auch da, weil er die Klaviermusik so mag ....
Irgendwann:"Was hat der Bub? Ist der so wie ich?"
Mittendrin hat er sich dann einen Zahn rausgezogen. Nein, nicht vor Aufregung. Der Zahn hat ein kleines bisschen gewackelt, und der mussste raus aus dem Mund. Weil wenn da was wackelt, dann stört das.
Und DANN: "Oh, das gibt Ärger. Dieeee kann doch nicht einfach mit dem Doktor rumknutschen. Da wird es mir zu bunt. Ich geh aufs Klo!"
Nach 30 Sekunden war er wieder da!
"Robert, magst net schlafen gehn?"
"Nein, nein. Ich muss das fertig anschauen. Kaufst Du mir auch so ein CD mit Klaviermusik?"
"Mama, warum weinst Du mit der Felix-Mama mit? Weint die, weil das Kind so wie ich ist?"
Es war GUT, dass wir mit Robert diesen Film angeschaut haben. Susanne konnte es wieder nicht aushalten. Robert kuschelte mal mit Papa, mal mit Mama.
Ja, und nun wollte ich den Film verlinken. Schaff es aber irgendwie nicht. Doch Barbara
hat uns den Link eingestellt. Danke!

Also, Robert schläft nun ohne Stuhl.
Diese beiden hör ich jetzt noch kichern und Musik hören. Sind ja Ferien!


Ja, da war dann ja heute noch die SoFi. Also, was denkt ein Ehemann, wenn er von der Arbeit heimkommt, nach oben ins Schlafzimmer geht, und dann sowas ruft:"Du, was ist hier passiert. Was hast Du bitte gemacht?"
Ich:"??? Ach so! Ich hab fotographiert!"
Er kommt runter und so sah sein Blick aus: ??????
Soll ich Euch verraten, was da oben lag?


Sorry, hab ich schnell aus Deiner Werkstatt geholt .... weil ich traute mich nicht ohne Schutz in die Sonne schauen. Und die Bilder hab ich auch durch die Schweissschutzmaske gemacht. Weil ich wusste ja nicht, ob der Fotoapparat das überlebt, wenn ich einfach so knipse.....Ich räum sie gleich wieder auf!






4 Kommentare:

  1. Langsam komm ich drauf, wie das mit dem Blog läuft. Wenn meine Maus sich abmeldet und schlafen geht, dann, ja dann kann ich hier als "anonym" kommentieren. So, so!
    Was würden andere Männer sagen, wenn sie ins Schlafzimmer gehen und dann liegt da dieses Teil?
    Ja, wahrscheinlich hatte ich echt ??? im Gesicht, wenn dann kommt "ich hab Fotos gemacht".
    Aber, nachdenklicher wäre ich natürlich geworden, wenn da oben meine Säge gelegen hätte....woher weiss sie eigentlich wo in der Werkstatt die Schweissermaske liegt?
    Meine Frau ist unergründlich. Ich geh nun auch schlafen. Das muss ich noch rausfinden heute. Wie schreibt sie immer?: Gute Nacht!
    Also auch von mir eine Gute Nacht, der Michl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    der zweite Teil des Filmes hat bei mir einen ausgesprochenen Satz die ganze Nacht nachhallen lassen...
    Dieser war/ist: „Erst wenn die anderen das anders sein respektieren, ändert sich etwas...“
    Wie wahr, wie wahr...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Michl, Du bist der Größte!!
    :-))))
    Umarmung
    Hab sehr gelacht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Abba 'n Stuhl im Bett is' voll gut! Da kann sich der Traum nämlich au' ma' setzen, wenn's zu anstrengend wörd!

    AntwortenLöschen