Freitag, 20. Mai 2011

Experiment vom völlig fremden Laptop

Da waren diese Bilder versteckt.
Das passt wunderbar. Vor fünf Jahren hat die grosse Schwester dieses Foto für die kleine Schwester zum Geburtstag "gebastelt". Ob sich Simon auch dieses Jahr wieder für eine Geburtstagkarte zur Verfügung stellt? Doch , ich denke schon, für die Tante Susanne macht er sehr viel. Das Foto hab ich heute zum ersten Mal gesehen. Ich lieeeebe ihn, meinen Enkel!


Susanne und ihre beste Freundin. Sie war vor fünf Jahren mein Tageskind. Der Kontakt zwischen den beiden Mädchen ist geblieben, obwohl sie jetzt ganz weit auseinander wohnen.




So klein war auch der Christian einmal gewesen. Auch für mich ein "neues" Foto.




Zum Lachen! Erst vor ein paar Tagen hab ich Bilder eingestellt, wo Susanne als junge Dame ihren besonderen Kleidungsstil durchsetzen wollte. Und nun das. Auch der Enkel hatte diese Phasen! Ich weiss noch wie er geschrien hat, weil Lisa sich weigerte ihn mit der Mädchenmütze rausgehen zu lassen. Schaut Euch mal den Gesichtsausdruck an. Tatsächlich der gleiche Blick wie Susanne ihn auch hatte..



Ich freu mich so! Im Sommer kommt das nächste Enkelkind zur Welt. Soll ich schon mal Schokolade einkaufen gehen?



Nun geh ich wieder. Nach Hause, Kuchenbacken, BBQ-vorbereiten, Geschenke einpacken.....


Später nachschauen, ob der eigene Computer wieder geht. Ich hab das Gefühl diese heftigen Gewitter heute Nacht haben bei uns alles lahmgelegt. Die Aquarien sind im Dunklen, drei Zimmer auch, im Garten sieht es aus....


bis später ... vor 12 Jahren war es kühl und hat geregnet, geregnet und noch immer geregnet.

Heute scheint wieder die Sonne, nach der Gewitternacht. Es dampft und ist ganz besonders. Ich werde auf dem Heimweg Fotos machen....










5 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    wie beneide ich dich für die Zeit die du mit deinen Enkeln verbringst....
    Liebe Grüße
    Christine, die jetzt schon voller Sehnsucht ist...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    das sind ja tolle Erinnerungsfotos. Besonders süß das Letzte;)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, solche Fotos!
    Das ist doch immer wieder schön.

    Mein Bruder hatte einmal mein Nachthemd so gerne, da hat er es aufgetragen.
    Wir haben ihn gelassen.

    Schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ob der Robert auch wieder Fotos machen darf? ;)
    Wo wird er an diesem Wochenende sein?

    AntwortenLöschen
  5. ...es sind so schöne Erinnerungen, die du mit uns teilst, liebe Elisabeth,
    deanke dafür.
    Hoffentlich hat das Gewitter keine schlimmen Schäden angerichtet und alles ist schnell repariert.
    Wünsche euch eine wundervolle Geburtstagsfeier,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen