Montag, 30. Mai 2011

Hmmmmm!






Ganz viel haben wir gegessen. Sie schmecken jedes Jahr wieder soooo fein.

Die Holler-Kücherl.

Ich war heute schon ganz lang beim Zahnarzt...ich kann erst später vom gestrigen Ausflug erzählen. Ich muss noch ein bisschen leiden....

8 Kommentare:

  1. Oh, ich hab noch nie Holler-Kücherl gegessen. Ich glaub, da muß ich am Wochenende mal ran. Ich seh das Töchterchen jetzt schon die Nase rümpfen.

    Ih bäh, Zahnarzt :-S Ich leide mit Dir!

    AntwortenLöschen
  2. ...mhhh lecker, ich mag sie auch sehr gern,
    aber bei uns ist der Holunder leider schon verblüht...

    puhh Zahnarzt -hoffentlich ists bald vergessen und vorbei...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Na die Suse guckt aber gar nicht so sehr begeistert oder täuscht das?
    Meine Tochter hat gestern einen Hollunderlikör, auch selbstgemacht, geschenkt bekommen. Er macht sich jetzt im Kühlschrank breit, trinkt man Likör nicht stübchenwarm?

    Hab einen schönen Tag
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Holler-Kücherl? Was ist das denn? Kenn ich gar nicht *jammer*

    Das Leiden nach dem Zahnarzt steht dir auch zu :)

    LG und gute Besserung
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns schwimmt der Holunder bzw. die Blüten gerade im Apfelsaft - das gibt dann allerfeinstes Holunderblütengelee.

    Das Sirup was ich letztes Jahr angesetzt hatte, ist leider nicht so richtig geworden (hat so weitergegärt) - für ein gutes Rezept wäre ich sehr dankbar. Auch wenn es für dieses Jahr wohl eh zu spät ist............

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, da kann ich nur schreiben: "Guten Hunger!!!"
    Ganz herzliche Grüße, die Christianew

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    erstmal danke für deine Besuche bei mir im Blog und deine lieben Kommentare und Wünsche. Ja, Nerven kann ich gut gebrauchen. Aber verglichen mit deinen Sorgen, scheinen meine so unbedeutend (mit Ausnahme der Katze). Ich werde jetzt wieder regelmäßiger vorbeikommen und bei dir lesen. Ich hoffe, dass die Anfall-Serie bei Robert schnell wieder abnimmt und ihr alle etwas zur Ruhe kommt.
    In Gedanken bin ich ganz oft bei euch.
    Ganz viele liebe Grüße
    deine Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,

    ich kenne das auch nicht, aber für mich sieht es sehr lecker aus.

    Ich wünsche Euch noch schöne Tage und alles Gute für Robert.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen