Sonntag, 15. Mai 2011

Mei, des war schee....

.... Ursula und Maria "Danke schön"
Es war so gelungen, Eure Ideen waren so was von wunderbar.
I bin so froh, dass i des gschafft hab DABEIZUSEIN.
Es war ein wunderschönes Bloggertreffen.
Ich bin noch immer überrascht, wie sich 9 Bloggerinnen, die sich vorher nicht kannten, so gut verstehen, den ganzen Tag in einer guten Stimmung miteinander verbracht haben. Wir hatten viel Spass, oft wurde gelacht. So viel Gemeinsamkeiten auch bei ernsteren Themen.
Ich freu mich auf das nächste Mal ....
Nein, keine Fotos von mir. Der Regen hat mich morgens nur an den Schirm denken lassen ....
Aber "Hotel Mama" unsere so richtig bayrische Berichterstatterin hat den ersten Bericht schon online. Sie schrieb, wie immer einfach guat!

12 Kommentare:

  1. Huhu mein Liabe.. ich habs grad schon gelesen..
    ich bin sooo traurig dass ich net dabei war.. Aber das nächste mal :O))
    gggggggglg und an scheena Sonntag..
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa... bis zum nächsten Mal!!! Es war einfach suuuuper!!! I MOG DI!!!!!

    Busserl dei Stadthex URSULA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    dieses Zusammensein hat dir sicher gut getan. Vielleicht konntest Du sogar mal abschalten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich stell mir das so toll vor!!!!
    Fein, dass ihr es so gut hattet, ich freu mich sehr für euch!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...ja es war schön, liebe Elisabeth,
    und ich freu mich sehr, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte.
    Im Zug hab ich mir den Prosecco vom Willkommensgeschenk noch genehmigt und so den Tag genußvoll ausklingen lassen...
    die Erinnerung bleibt sowieso,

    liebe Grüße -auch an die ganze Familie-
    von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich schön an. Und die bilder von "Hotel Mama" sind einfach wundervoll.
    Gut, dass du dir Zeit genommen hast.
    liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elisabeth!
    Ja gestern wars einfach nur WELTKLASSE!
    Und du bist so eine Liebe, wir haben dich sofort ins Herz geschlossen!Schön, dass es dich gibt!
    Komm jetzt öffters bei dir vorbei :O)
    Wünsch dir einen tollen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth ,
    kann mir seeehr gut vorstellen das es schön war ... habe ja 2 von den Mädels schon kennen lernen dürfen und die sind ganz lieb !!! Gerne können wir uns auch mal treffen wenn Du magst !
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag !
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    das ist ja toll, dass ihr das geschafft habt.
    Irgendwie kennt man sich ja doch, wenn auch nicht persönlich. ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    du hast deine Tüte schon geschlemmt?! Toll war die Überraschung - so schön wie der ganze Tag.
    Was für eine super Planung von Ursula und Maria. Wir sehen uns bestimmt wieder. Ich habe mich auch gleich auf deinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    wie schön, dass du gestern dabei warst und wir uns kennengelernt haben.
    Hier komme ich jetzt auf jeden Fall häufiger vorbei und vielleicht ergibt sich mal ein Ratsch beim Kaffee.
    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Elisabeth,

    Ihr wart ja alle schon soooo fleißig am posten !!!!! ich hab es noch nicht geschafft, werkel aber morgen daran....und wie kommt es , dass die Fotos alle so gleich sind ???? macht quasi fast nix, dass Du den Foto nicht dabei hattest...

    Es war sooooo scheeeee, wirklich spannend, alle mal "live" zu sehen,manchmal überraschend, nicht ?

    gggggggggggggggglg & busserl
    Claudi

    AntwortenLöschen