Donnerstag, 23. Juni 2011

ich glaubs ja nicht ..... Fotos

Robert kann schwimmen!


Passau. Robert streikt und sitzt da ...
er wollte nicht mehr weitergehen
Robert und seine Betreurin, die ihn dann auch in Passau an die Hand genommen  hat, damit wir weiter bei der Führung zuhören konnten.


 Robert und Lena
beide Kinder haben Autismus, Lena spricht nicht, und trotzdem konnten sie miteinander spielen.
 Auf geht's zur Wellness

7 Kommentare:

  1. hey na bitte.
    Das wäre ja soooo schade. Posts von dir ohne Bilder.
    Nur wir "grossen" meinen, man braucht viele Worte um miteinander gut auszukommen. Schön, dass Robert dort Anschluss gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  2. ....sie brauchen auch nicht reden...sie reden in ihrer gemeinsamen Welt und verstehen sich da;) Wasser wird bestimmt immer sein Element sein...ist bei Dennis bis heute noch ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Fotos sieht alles super entspannt aus. Robert ist ja schon ein richtiger Fisch im Wasser. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert,
    da kannst du stolz sein, dass du jetzt schwimmen kannst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für die Bilder!
    Danke für die Berichte.
    Danke, das Du/ ihr mich an eurem Leben teilhaben lasst.
    Eure Oone

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch alles richtig gut aus. Schwimmen können ist sehr wichtig. Und in dem Bademantel wird bei Robert ja nicht mal ein Zeh kalt.

    AntwortenLöschen
  7. Das seh ich ja jetzt erst, daß der Robert rosa Fingernägel hat. ;) (Fällt auch nur auf, wenn man die Bilder groß macht - ich habe gerade zuviel Zeit. :))

    AntwortenLöschen