Donnerstag, 2. Juni 2011

Vom Sturm geknickt...und ein Igitt!

Von mir in eine Vase gestellt, über Nacht auf dem Esstisch .... ...und dann beim Mittagessen:


IIIIHHH! Mama eine Schnecke! Bring die Vase schnell wieder raus.



Gut, dass sie die ganze Zeit in der Blüte blieb.....




7 Kommentare:

  1. *Hihi* Stell dir mal vor die wäre auf deinem Frühstücksei gelandet...

    AntwortenLöschen
  2. Da verstehe ich Robert voll und ganz. Eine Nacktschnecke im Haus muss nicht sein ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Schneckenalarm, das wäre ja auch was für mich . . .
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Da würde auch ich Igitt schrein.
    Schöne Zeit
    Carla

    AntwortenLöschen
  5. Ach was!! Also, ich mag Schnecken, sogar die nackigen!!! :-)
    Ich schätze ihre Geduld und hätte ich selber Geduld, dann hätte ich sicherlich auch schon beobachten können, wie eine Schnecke an ihr Ziel kommt!!
    Die wollte sicher in Deinen Salat, liebe Elisabeth!
    Oder auf Susannes Schoss? ;-)
    Nein, es kann nur Roberts linkes Nasenloch sein!!! ;-))

    So, kreischen jetzt eh alle??
    Bussi
    Barbara und Jonathan....
    :-))
    Schatz, was mach ich?
    Immer nur anonym möglich!!!

    AntwortenLöschen
  6. wuiiiiii, komisches Versteck von der Schneck.
    Na am Küchentisch hätte ich sie jetzt auch nicht mehr gelassen.
    Ich wünsch euch ein ruhiges Wochenende, Elisabeth!
    liebe Grüsse
    Tanja (die schon gepackt hat....)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe als Kind mal Nacktschnecken gesammelt. Ein ganzes Gurkenglas voll mit besonders fetten, schleimigen Exemplaren in der Farbpalette von erdbraun bis schwarz.
    Dann den Deckel draufgemacht, und damit die Schnecken atmen können, habe ich vorher Löcher mit Hammer und Nagel reingemacht (in den Deckel, nicht in die Schnecken!).

    Und dann habe ich das Glas schleimiger Schnecken meiner Oma geschenkt. Mitten auf den Küchentisch gestellt.

    Die war begeistert!

    Aber ich erinnere mich nicht mehr, was sie mit den Viechern gemacht hat. Wahrscheinlich den Hühnern zum Fraß vorgeworfen.

    AntwortenLöschen